22. Mai 2013

Murder She Wrote, #10

Balea Duschgel Zuckerschnute: Endlich ist die letzte Flasche auch leer! Wurde als Handseife zweckenentfremdet da ich es als Duschgel nicht mehr verwenden KONNTE.
*Balea Duschgel Hawaii Pineapple: Ich bin absolut kein Fan von exotischen Duschgels oder Bodylotions, viele stehen darauf, ich leider nicht. Wurde auch als Handseife verwendet haha, das einzige was ich gut fand, ist das es überhaupt nicht künstlich, sondern eher frisch riecht!
*Balea Duschgel Brazil Mango: Diese Duftrichtung fand ich hingegen richtig gut, hat mir sehr gefallen!
*Nivea Supreme Touch Cremedusche mit Shea- und Macadamia-Öl: Ich liebe ja die Nivea Duschsachen, diese Duschcreme roch sehr angenehm und hat auch gepflegt.

*Nivea Hautstraffende Bodylotion: Riecht wie Nivea nun mal riecht, sehr angenehm und pudrig. Der Pflegeeffekt war recht gut nur mir war die Bodylotion viel zu flüssig was den Auftrag etwas mühsam gestaltet hat.
*Herbal Essences Glanz&Glimmer 2in1 Shampoo & Pflegespülung: Macht die Haare sehr weich, lässt sie unfassbar schön glänzen und pflegt. Zudem riecht das Shampoo nach leckeren Kiwis :D , war echt zufrieden mit dem Produkt!
*Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche:  Schöner blumiger Duft und da es eine Pflegedusche mit Öl war hat es die Haut schön weich gemacht.
Garnier Ultra Doux Shampoo with Apricot and Oily Almdon Extract: Gibt es die Ultra Doux Reihe auch in Österreich? Bei DM und BIPA habe ich sie bislang nicht gesehen, kann mich aber auch täuschen. Ich mag die Sachen von der Ultra Doux Reihe sehr sehr gerne, kaufe sie mir immer wenn ich in Serbien bin. Tolles Shampoo mit einer interessanten Duftrichtung: saure Aprikosen? :D , zumindest bilde ich mir das ein! haha
*Kerastase Elixir Kultime: Sehr schönes aber auch teures Produkt! Habe momentan das Öl Magique von Elvital in Verwendung und finde es nicht schlechter als das  von Kerastase! :)

Balea Professional Repair Anti-Spliss Serum: Vorweg, das Serum riecht einfach nur genial! Leider bin ich von der Wirkung nicht so angetan, es ist zwar ein "okay" Produkt, von welchem aber die Haare schnell fettig werden. Mir kommt es vor als ob das Serum nicht richtig einzieht.
Garnier Mineral Ultra Dry 48h Intensiver Schutz: Die Garnier Deos werden auf Youtube und auf Blogs in den Himmel gelobt, und jetzt weiß ich auch warum. Denn das Deo brennt nicht, SCHÜTZT fabelhaft und riecht auch noch göttlich. Werde definitiv noch einige aus der Reihe testen.
*Nivea Erfrischendes Reinigungsmousse: Habe ich sehr gerne morgens verwendet, zum Make Up entfernen ist das Mousse leider gar nichts - aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
Balea AMU-Entferner Ölhaltig: Mag den AMU-Entf. ganz gerne und kaufe ihn mir auch oft nach.
Essence Studio Nails BTGN 3 in 1 Remover: War ganz gut aber nichts besonderes. Bleibe doch lieber bei dem Nail Art Remover von Essence.

HandSan Handcreme mit Arganöl: Die Handcreme riecht sehr schön, zieht recht schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Mit der Pflegewirkung war ich auch ganz zufrieden.
*Nivea Balsam SOS Handcreme: Diese Creme hingegen ist sehr reichhaltig und zieht alles andere als sofort ein, konnte ich nur vor dem schlafen gehen verwenden.
*Florena Straffende Augenpflege mit Bio-Klettenfrucht: Mochte ich ganz gerne, werde sie aber nicht nachkaufen da ich etwas reichhaltigeres benötige.
*Origins Modern Fiction Peeling: Das Peeling fand ich recht nett jedoch war ich vom Geruch gar nicht angetan, roch mir zu sehr nach Algen.
Rival De Loop Eyeshadow Base: Am Anfang war ich mega begeistert von der Base, gegen Ende wurde sie aber komisch. Der Lidschatten hat sich oft abgesetzt was ich eigenartig fand da sie am Anfang echt bombenfest gehalten hat.
Artdeco Eyeshadow Base: Jahrelang war sie mein Favorit, was mich aber immer gestört war das die Base nach ca. 6 Monaten eintrocknet, schmierig und krümelig wird, somit ist sie dann nicht mehr zu gebrauchen. War das letzte Mal das ich sie mir gekauft habe.
*Labello Repair & Beauty: Sah auf den Lippen zwar schön aus, hatte aber gar keinen pflegenden Effekt.
Yves Rocher Pomme Delice Apple Delight Duschgel: Das Duschgel roch nach süßen und kandierten Äpfel!!! Einfach nur lecker!!

*Astor Skin Match Foundation SPF 20: Für den Alltag fand ich sie recht nett, da sie nicht zu heavy ist. Die Foundation hat aber sehr schnell zum glänzen angefangen, trotz Puder - was mir nicht gefallen hat. 
Revlon PhotoReady Foundation SPF 20: Stichwort GLANZ. Die Foundation enthält WEIßEN Glitzer!! Auf Fotos sieht das ganze ja alles gut aus, richtig glowy. Aber zum rausgehen ist die Foundation echt gar nichts, habe ich damals leider nicht im Geschäft gesehen, und daheim kam dann die Überraschung :D
Maybelline Illegal Length Mascara: Durch die Fasern hat die Mascara die Wimpern richtig lang und voluminös gemacht, große Begeiserung! Wird bestimmt wieder nachgekauft.
Maybelline Falsche Wimpern Volum Express Mascara: Länge ja, Volumen nein - da fand ich die Illegal Length um Welten besser.
NYX Hd Concealer: War ganz nett, hatte eine mittlere Deckkraft. Wird aber nicht nachgekauft.
Essence Eyeliner Pen Extra Longlasting: Die Filzspitze ist leider zu dick, wird nicht nachgekauft.
Essence Nail Art Base Coat: Einer meiner Lieblinge! Wird oft nachgekauft.
Catrice C03 Lavender Breeze: Leider eingetrocknet.
*Labello Minze & Minerals: Zwar hatte der Labello nur einen minimalen Pflegeeffekt aber durch die Minze wurde jedes Mal für eine Erfrischung gesorgt! :D


Wie viel habt ihr in letzter Zeit "gekillt"? :D


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 

6 Comments

Beautykitten22. Mai 2013 um 22:01

Ich bin so beeindruckt!!! Ich verneige mich *lach* Diese Mange könnte ich niemals verbrauchen, ohne zu kapitulieren :D

Habe auf meinem Blog mal eine 'Aufbrauchen!'-Seite eingeführt - selbst der öffentliche Druck ist bei mir erfolglos... hi hi hi

antworten
Julia McRed22. Mai 2013 um 22:14

Wie schaffst du das nur?

Ok was habe ich gekillt? Ein Balea Shampoo, denselben MU Entferner wie du und uhm Wattepads?
Ich bin im killen leider ganz schlecht D:

antworten
likeanindiansummer.blogspot.de22. Mai 2013 um 22:46

wow, hast du viel aufgebraucht :)

mit der artdeco eyeshadow base habe ich das selbe problem, kannst du eine andere eyeshadow base empfehlen?

liebe grüße,
lisa ♥

antworten
Oli22. Mai 2013 um 23:03

Wow. Wie machst Du das?

Habe diesen Monat nur ein Duschgel aufgebraucht und zwei neue gekauft :-))

antworten
MaBeBlo23. Mai 2013 um 17:10

Wow... Wie brauchst du so viele Dinge auf?? Ich brauche Sachen irgendwie immer voll langsam auf.. :DD

antworten
Essence - Freak23. Mai 2013 um 17:19

Fleißig wie immer.. aber diesmal gar kein Parfum? :o

LG ^^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)