14. Juni 2013

Sephora Einkauf - Paris

Hallo meine Lieben,

ich bin leider nicht früher dazugekommen, meinen Sephora Einkauf aus Paris zu fotografieren. Leider konnte ich mir nicht so viel Kosmetik kaufen, da mein geliebter Mann sich unbedingt um fast 500€ Sportsachen kaufen wollte, die er in Österreich nicht bekommen kann. Aus diesem Grund haben ich ihm den Wunsch erfüllt und habe dadurch bei der Kosmetika gespart. Was man nicht alles für die Liebe tut haha ;)
 
Leider kann ich euch nicht mehr sagen, wie viel ich für die Produkte gezahlt habe :(
 
Folgende zwei Produkte habe ich mir gekauft: Sephora Pro Lesson Palette - Natural Eyes und das highlighting compact powder in Rose.
 

 Die Palette beinhaltet 6 Brauntöne und ist sehr gut pigmentiert. Weiters gibt es eine Step by Step Anleitung. Enthalten ist auch ein kleiner brauner Eye pencil.
 
Farben links laut Palette:
1. Natural nude
2. Taupe clair
3. Cacao
 
Farben rechts laut Palette:
1. Natural fumè
2. Brun dorè
3. Brun Brown
 
Swatches:
  Das Design der Produkte ist wirklich top und hochwertig.

Kostenpreis für den Highlighter war ca. 14€. Der Schimmer kommt wirklich sehr gut zur Geltung und ist einfach perfekt für den Sommer :) Leider verblassen die Blümchen schnell.
Sephora ist leider nicht so verbreitet in Europa, soweit ich weiß gibt es Shops in Frankreich, Polen, Türkei, Spanien und in den Niederlanden.
 
Habt ihr euch schon einmal etwas bei Sephora gekauft?


                                                      Liebe Grüße

7 Comments

Zoe Holmes14. Juni 2013 um 16:37

in san remo (italien) gibts auch einen. Da war ich letztes jahr und das war lieben auf den ersten blick.

antworten
Sofia14. Juni 2013 um 16:51

Die Sephora Paletten sind einfach Hammer :-) Tolle Farben und super Pigmentierung.

antworten
Fashion is like a Moustache14. Juni 2013 um 17:06

Oh wie schade das es in meiner nähe kein Sephora gibt, die Lidschatten Palette hätte mich echt interessiert... Echt tolle Sachen :D
fashionislikeamoustache.blogspot.de

antworten
Marionhairmakeup14. Juni 2013 um 19:57

Sephora ist toll, hab ich in Italien nun kennen- und liebengelernt:) Mein Haul dazu kommt die Tage! Hast du denn nun noch Interesse an meinen Postings?? Hast leider nicht geantwortet :-(

antworten
likeanindiansummer.blogspot.de14. Juni 2013 um 20:17

sephora hat vor kurzem die niederlande verlassen :( so traurig, ich studiere nämlich in maastricht & der sephora dort war super!

antworten
Ingrid22. Juni 2013 um 08:28

Ich kannte bis jetzt ehrlich gesagt die Marke noch nicht. Danke fürs vorstellen.

antworten
Trolley Einkauf13. Januar 2015 um 12:37

ich bin leider nicht früher dazugekommen, meinen Sephora Einkauf aus Paris zu fotografieren. Leider konnte ich mir nicht so viel Kosmetik ... teinkauf.blogspot.de

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)