16. Juni 2013

gesunder Shake :)

Hallöchen meine Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich bei theDorient ein tolles Video zu einem gesunden Shake gesehen und wollte diesen unbedingt nachmachen. Das habe ich natürlich auch gleich gemacht, schwer zu glauben war es für mich, dass Spinat in einem Shake wirklich schmecken würde. Aber ich habe mich getäuscht! :)

Zutaten:
- Himbeeren (Erdbeeren, Brombeeren, etc.)
- 1 Banane
- Spinat
- Mandelmilch / Hafermilch,
- Topfen / Quark
- Honig zum Süßen, im Video von theDorient waren es Datteln
- ich habe noch Limettensaft beigemischt
...und dann einfach alles in einen Mixer tun und tadaaa das Ergebnis:
Der Shake ist wirklich sehr schnell fertig und total gesund :)

Da ich bis Mitte August noch 5 Kilo abnehmen möchte ist das ein super Abendessen, denn der Shake macht wirklich satt.

Hier kommt ihr zum Video *klick*
Gerne freue ich mich auf weitere Shake-Rezepte von euch!
Liebe Grüße

1 Comment

JayJay ♥16. Juni 2013 um 11:27

mhhh.. lecker :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)