28. Juli 2013

Serbien Beauty Haul

Meine Schwester war so nett und hat mir wieder einmal ein paar Beautyprodukte aus Serbien mitgebracht. Die Preise kann ich euch leider nicht auflisten, aber die Produkte sind ungefähr 1-4€ günstiger als z.B. in Österreich.

Flormar Supershine in der Farbnummer 04
ESSIE in der Farbe Splash of Grenadine
L'oreal Color Riche in der Farbe 829 A Tomic Purple
Lux Glitter Nail Polish by Aura in der Farbe 53 Shade Queen
Flormar Supershine in der Farbnummer 47
Flormar Nail Enamel in der Farbnummer 417

Der Nagellack enthält einen wunderschönen goldenen Orangeschimmer


Swatches
Flormar Supershine in 04, Essie in Splash of Grenadine, L'oreal Color Riche in 829 A Tomic Purple

Lux Glitter Nail Polish by Aura in 53 Shade Queen, Flormar Supershine in 47, Flormar Nail Enamel in 417

Außer Nagellacke hat sie mir auch ein bisschen dekorative Kosmetik mitgebracht. Am meisten habe ich mich über die Whisper Lippenstifte gefreut. In Serbien sind die Lippenstiften, aus welchen Gründen auch immer, nicht beschriftet. Fakes sind es aber keine da sie in einer Drogeriekette verkauft werden. Lustigerweise hat sie mir aber genau die Farben mitgebracht die ich das letzte Mal schon mitnehmen wollte :)
Aura Multi Color Pressed Powder 
Aura Long Lasting Eyeliner
Maybelline the Falsies Feather-Look Volum Express 
Maybelline Whispers in 430 Coral Ambition
Maybelline Whispers in 210 Oh La Lilac


Das Powder is so hübsch! 


Swatches


Könnt ihr etwas aus den serbischen Drogerieketten empfehlen?

1 Comment

PinkCitrus23. September 2013 um 18:04

Ich habe dich mal getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust dich zu beteiligen. Würde mich freuen :)

http://www.semantos.de/2013/09/tag-my-boyfriend-does-my-nails-geblubbel/

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)