30. Juli 2013

Summer Must-Haves

Hallöchen meine Lieben,

also auch für mich geht es bald in den Urlaub. Ich freue mich schon auf 10 Tage Entspannung! Ah..wir fliegen am 17.08. nach Belek :) Wir haben uns ein tolles 5 Sterne Hotel ausgesucht und sind schon ganz gespannt. Heute möchte ich euch meine Must-Haves vorstellen, welche für mich unbedingt in einem Urlaubskoffer gehören! 

Nivea Sonnencreme 50+: Natürlich ist dieser Sonnenfaktor viel zu hoch für Österreich, jedoch werden wir auf jeden Fall für unseren Urlaub in der Türkei einen etwas höheren Sonnenfaktor.

Piz Buin Oil: Meine Lieblingssonnenöl. Das duftende Sonnenöl zieht rasch ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Schimmerspray: Dieses Spray würde ich zwar nicht noch einmal kaufen, da es nicht so stark schimmert wie gewünscht. Jedoch sollte ein Schimmerspray für die Beine in keinem Koffer fehlen!

Nivea Double Deo Spray: Ich habe schon sehr viele Deos benützt, jedoch das ist für mich das beste bisweilen. Absolute Kaufempfehlung! Natürlich haltet es nicht 48 Stunden, jedoch welches Deo tut das schon?

Fa Shower + Location Avocado: ah ich liebe den Duft einfach, momentaner Liebling!

Apres Soleil von Yves Rocher: Seit Jahren kaufe ich mir mehrmals den Apres Soleil von Yves Rocher. Rieht einfach göttlich und der Duft hält wirklich lange! 


Wella Luxe Oil: Wunderbar geeignet für strapaziertes Haar, ich benütze es seit einigen Monaten und bin begeistert. 

Weiters darf in meinem Urlaub nicht fehlen: Reinigungstücher, Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor, Wattepads, ...

Was sind eure Summer Must-Haves, welche ihr jedes Jahr für den Sommerurlaub einkauft?

Liebe Grüße

3 Comments

MädchenKram30. Juli 2013 um 22:09

ich nehme auch immer eine shimmer lotion mit! Was auch sehr wichtig ist: Haarmaske und bodylotion

antworten
Aida31. Juli 2013 um 08:24

Haarmaske stimmt! Die Apres Soleil von Yves Rocher ist für mich im Urlaub der Ersatz für die Bodylotion. Da sie für mich viel intensiver ist und meine Haut total weich danach ist. LG Aida

antworten
morganleflay17. August 2013 um 17:57

Was auch nicht fehlen darf: Puder, damit jeder Glanz im Gesicht sofort eliminiert wird. ;)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)