SOCIAL MEDIA

8. September 2013

Meine neuen Lieblinge - Kiko, Pastel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich meine Neulinge vorstellen, welche ich vor dem Urlaub bzw. während des Urlaubs gekauft habe. Sicherlich kennen einige unter euch die Nagellackmarke "Pastel", welche des öfteren von Ebruza in ihren Videos erwähnt werden. Diese habe ich mir in einer Apotheke in der Stadt Antalya gekauft. Kostenpunkt für zwei Nagellacke ca. 3€. 

Ihr wisst sicher, dass es im Donauzentrum eine Kiko Filiale gibt. Da habe ich mir diese tollen Nagellacke gekauft, und ich bin total begeistert und kann sie euch wirklich sehr empfehlen. Die Farbe ist sehr intensiv, dieDeckkraft ist hervorragend und der Nagellack hält ca. 2 Tage ohne abzusplittern. 

Kiko #338 - Kiko #346 - Kiko #358
Pastel #29 - Pastel #75

Swatch #338



Wie findet ihr Kiko oder Pastel?

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Bis jetzt bin ich leider immer nur an Kiko vorbei gegangen, weil ichs ziemlich eilig gehabt habe, aber muss auf jeden Fall mal rein gehen!!

    hab nur Gutes über die Marke gehört ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuh ist der toll! Wir haben bei uns leider keinen Kiko in der Nähe ._.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich glaub, ich geh morgen mal zu KIKO :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe KIKO und habe mir 4 neue Farben zugelegt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe kiko UND pastell! :D
    Die blaue Farbe ist wirklich wuuuuuuuunderschön! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. That blue one from Kiko is really very nice :)

    AntwortenLöschen
  7. That blue one from Kiko is really very nice :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)