3. November 2013

Haare ab

Hallo meine Lieben,

heute gibt es leider Bilder mit schlechter Qualität, aber da es nur die Länge meiner Haare geht, dürfte das kein Problem sein :-)

Jetzt:

Vorher:

Natürlich sind lange Haare wunderschön, jedoch hatte ich sie jetzt schon fast 2 Jahre so und es war zum Schluss einfach nur noch langweilig. Ich wollte eine Veränderung, weil sich heuer so viel in meinem Leben verändert hat, wollte ich dass man mir das ansieht, wenn ihr wisst was ich meine? 

Ich mag den neuen Haarschnitt sehr und bin auch total zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht! Auch als ich heute Pamela A. mit ihrer Kurzhaarfrisur gesehen habe, hat mich das nur bestätigt, denn ich denke, dass nächstes Jahr kürzere Haare like Miley, Pamela, Rihanna sehr inn sein werden....aber wir werden sehen ;) 

Wie gefallt euch meine neue Frisur?

Liebe Grüße

10 Comments

Ja da könntest du recht haben mir deiner Vermutung ;-) aber "kurz" sind deine Haare ja trotzdem noch nicht ;-) Ich finde es steht dir aber sehr gut und die Stufen schmeicheln deinem Gesicht sehr gut :-) Das war eine sehr gute Entscheidung finde ich, manchmal muss einfach etwas Veränderung her :-D

antworten

Ohje, so viele "sehr gut"'s, sorry!! aber ich glaube man versteht mich schon ;-)

antworten
Diorella2. November 2013 um 16:10

Danke, ja im Vergleich zu den Stars ist das ja eine Langhaarfrisur. Für mich ist es aber trotzdem kurz, da uch ca insgesamt 25cm abgeschnitten habe :-) lg Aida

antworten
Style and Talk2. November 2013 um 18:56

Du bist sehr hübsch! Diese Haarlänge steht dir sehr gut und deine Haarfarbe finde ich auch toll!
LG Jasmina
http://styleandtalk.blogspot.co.at

antworten
Majka2. November 2013 um 21:12

ich kenne das,ich brauche ständig Abwechslung :-)


♥♥♥
lg,
Majka

antworten
individuelle3. November 2013 um 00:00

Hi ich entdecke deinen Blog gerade erst, finde aber wenn ich die Bilder vergleiche deine neue Haarlänge besser als die alte, und das als Langhaarliebhaberin :)

antworten
Diorella3. November 2013 um 17:30

danke! LG Aida

antworten

Hallo Aida, nichts gegen deine Posts, wo ist aber eigentlich die Diorella? Liebe Grüße aus Frankfurt

antworten
Kinga Ovari4. November 2013 um 22:02

Die neue Frisur steht dir auch super gut, weil du ein schönes Gesicht hast! Aber deine Haare sahen auch sehr toll aus! Ich kann kaum abwarten, dass meine Haare länger werden, ich finde schon meine Haare total langweilig und ich will ne mähne :D
Dein Blog ist richtig richtig schön *.* Vllt hast du lust auf ggs verfolgen? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! <3
http://coldinvitation.blogspot.com

antworten
laters,coco.5. November 2013 um 14:27

Steht dir super gut!
Sieht irgendwie gleich viel frischer aus :)

Coco

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)