20. Oktober 2013

Nail of the day

Hallo meine Lieben,
ich finde momentan weiße Nägel total schön, jedoch ist es wirklich schwer einen deckenden weißen Nagellack zu finden. 
Ich habe mich dann einfach an meinem Manhatten Pro French Whitener bedient, hier seht ihr das Ergebnis:




Wie gefallen euch weiße Nägel?

Liebe Grüße

7 Comments

Ti20. Oktober 2013 um 16:38

Hach, ich liebe Glitzer auf den Nägeln :) Sieht sehr schön aus. Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

antworten
JayJay ♥20. Oktober 2013 um 16:50

Ich mag weiße Nägel eigentlich ganz gern :) sieht toll aus!

antworten
Jennie20. Oktober 2013 um 18:49

Ich finde weisse Nägel immer schick. Wobei es sehr verschiedene Weisstöne gibt.Ich finde deine Kombi mit dem silbernen Nagel dazwischen ganz cool. Hast da einfach Gitter aufgetragen? Oder hast du für den Ringfinger einen extra Lack verwendet?

antworten
Mora20. Oktober 2013 um 19:24

ich mag weisse nägel. trotz tipp-ex look.
ich glaube bei essie gibts einen ganz weissen lack im sortiment.

antworten
Diorella21. Oktober 2013 um 10:08

Liebe Jennie, der Nagellack dazwischen ist der Flormar Nagellack Nr. 392 (http://diorellaaa.blogspot.co.at/2012/10/swatch-flormar-enamel-nr-392.html). Darunter ist jedoch der weiße Nagellack :) LG Aida

antworten
Diorella21. Oktober 2013 um 10:08

Danke Mora für die Info, werde ich mir das nächste Mal ansehen :) LG Aida

antworten
Julie22. Oktober 2013 um 16:10

im sommer habe ich die weißen nägel geliebt und dauernd getragen! besonders mit dem glitzer sieht's gut aus!!

liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)