15. Dezember 2013

DOVE Open Room - Hotel Rathaus

Dove launcht 2014 eine neue Haarpflegeserie in Östrreich, aufgrund dessen wurden einige Blogger zur Pressekonferenz eingeladen. Vielen Dank dafür!

Empfangen wurden die Bloggerinnen und Journalisten mit einem Tisch voller toller Naschereien und Sekt. Das Event wurde meiner Meinung sehr gut organisiert. Wir haben von Experten zuerst die Theorie erklärt bekommen und danach von der Haarexpertin Maiken Ross Tipps und Tricks zur Anwendung erhalten. 

Mit vier unterschiedlichen Pflegeserien bietet Dove das optimale Pflegeprogramm für jeden Haartyp. 
  • Die Oil Care Nährpflege Serie ist speziell für trockenes, strohiges Haar und versorgt es mit revitalisierten Argan-Öl.
  • Die Intensiv Reparatur Serie baut besonders stark beanspruchtes Haar mit Keratin-Reparatur-System auf. 
  • Für Haare die jeden Tag gewaschen werden, ist die Tägliche Feuchtigkeitsserie optimal. Dank ihrer milden Formel ist sie ideal für die tägliche Anwendung geeignet. 
  • Zu guter Letzt gibt es auch für coloriertes Haar eine Color Schutz Serie, diese enthält eine Farbfrische-Formel und ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt. 
Die Dove Oil Care Nährfplege Serie bestehend aus:
- Dove Oil Care Shampoo
- Dove Oil Care Spülung
- Dove Oil Care 1 Minuten Kur-Spülung
- Dove Oil Care Regenerierende Haarkur
- Dove Oil Care Entwirrendes Pflege Spray

 Die Dove Color Schutz Serie besteht aus:
- Dove Color Schutz Shampoo und Spülung

Die Dove Tägliche Feuchtigkeit Serie besteht aus:
- Dove Tägliche Feuchtigkeit Shampoo und Spülung

Die Dove Intensiv Reparatur Serie im Überblick:
- Dove Intensive Reparatur Shampoo
- Dove Intensive Reparatur Spülung
- Dove Intensive Reparatur 1 Minute Kur-Spülung
- Dove Intensive Reparatur Entwirrendes Pflege-Spray
- Dove Intensive Reparatur 60 Sekunden Blitz-Kur



Die Dove Haarpflegeserien sind ab Jänner 2014 im Handel erhältlich. Leider kann ich euch noch keine konkrete Review zu den Produkten geben, da ich diese erst ausführlich Testen möchte.  

Liebe Grüße

4 Comments

laters,coco.15. Dezember 2013 um 17:55

Also bei uns in Deutschland gibts die schon und ich habe die oil care kur und die reparatur 1 Minute kur schon getestet. Finde beide sehr gut, aber im Vergleich gefiel mir die oil kur besser, sie versorgte meine haare noch ein wenig mehr als die aus der Reparatur Serie ;)
Dove Produkte sind aber immer zufriedenstellend bei mir gewesen, also ich kann sie empfehlen ;)

Liebste grüße
Coco

antworten
Chrisel ba19. Dezember 2013 um 20:32

Ich liebe Dove Produkte ;)
toller Post
lg <3
http://chriselba.blogspot.de/

antworten
myimpressions4u29. Dezember 2013 um 14:10

Cool, bin schon auf deine Berichte über die Produkte gespannt :)
Ich hab mal eine Handcreme von Dove gehabt mit der ich SEHR zufrieden war! sobald ich meine ganzen anderen Handcremen verbraucht habe, werde ich sie mir wieder nachkaufen ;)

antworten

also ich wohne in Österreich und benutz diese ganzen Dove-Produkte schon ca. 2 Jahre (gibts bei Müller)

LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)