SOCIAL MEDIA

23. Dezember 2013

Gewinnspiel - MAC Lippenstift + Yankee Candle Tarts


REMINDER - ERINNERUNG - UNSER GEWINNSPIEL FÜR EUCH



Hallöchen meine Lieben, 
da der Teilnahmeschluss des Gewinnspiels nun immer näher rückt, wollte ich euch noch einmal kurz auf das Gewinnspiel hinweisen! Bis zum 31.12.2013 habt ihr die Chance, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen :) 

Hier findet ihr alle Teilnahmebedingungen und weitere Infos! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Einen herzlichen Dank auch an alle Teilnehmerinnen, die sich bereits eingetragen haben! ;-) 



Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)