4. Januar 2014

Gewinnspiel Auflösung

Hallo meine Lieben!
Mit einiger Verzögerung möchte ich nun die Gewinnerin des MAC-Lippenstifts und der zwei Yankee Candle Tarts bekannt geben! Es gab insgesamt 55 gültige Teilnehmer. 
Ausgelost wurde über Fruit Machine...gewonnen hat:


Liebe Petra, melde dich doch bitte per Mail bei uns (diorella.j@hotmail.com) und teile mir deine Wunschfarbe mit. Zusätzlich benötige ich noch eine Ersatzfarbe, falls deine Wunschfarbe bei Douglas/MAC Store ausverkauft sein sollte. Ich werde den Lippenstift so schnell wie möglich bestellen und mich dann noch mal bei dir melden.

An alle anderen: Vielen Dank dass ihr teilgenommen habt!


Liebe Grüße

2 Comments

Sofia5. Januar 2014 um 15:27

Glückwunsch :-)

antworten
Vanessa6. Januar 2014 um 12:39

Ja ich möchte auch mal mit so einer Tasche durch die Strße laufen. *_*

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)