1. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR!

Hallöchen meine Lieben,

zuerst einmal: FROHES NEUES JAHR! 

Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne und unvergessliche Silvesternacht! Wir haben zu Hause mit unseren zehn Freunden gefeiert und waren sehr zufrieden mit unserer Party :-) Es gab gutes Essen, Trinken und wir haben dann auch noch Spiele gespielt. Um Mitternacht sind wir auf die Dachterasse gegangen und haben dort über den Dächern von Wien angestoßen. 

Folgend findet ihr einige Eindrucke vom gestrigen Abend:




 





Die Auslosung des Gewinnspiels findet in Kürze statt!

Wie habt ihr Silvester gefeiert? 

Liebe Grüße

6 Comments

laters,coco.1. Januar 2014 um 22:44

Das sieht echt nach ner gelungenen Silversterparty aus!
Wünsch dir alles Liebe im neuen Jahr und weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog ;))

Alles Liebe
Coco
<3

antworten

wow, schaut echt super aus..
LG Suzi

antworten

PS: wäre toll wenn du auch einige Rezepte für die FrüchteBowle postest : )

antworten
Talasia4. Januar 2014 um 01:01

Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr ^.^

antworten
myimpressions4u9. Januar 2014 um 14:44

Sieht nach einem gelungen Silvester aus ;)
und alles so liebevoll hergerichtet, sehr schön!
hast du die Muffins selber gemacht?
Ich hätte jetzt sooo gern von jeder Mehlspeise ein bisschen was :)) schaut alles so lecker aus!!

LG Patricia

antworten
Diorella9. Januar 2014 um 22:55

Danke, ja die sind selber gemacht :-) Die Muffin-Deko (Rosen) habe ich beim Merkur gekauft. LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)