SOCIAL MEDIA

10. Mai 2014

LORD & BERRY Products

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem haben wir eine Anfrage von Lord & Berry erhalten. Da die Marke mir bis dahin unbekannt war, ich jedoch einiges Gutes auf englischen Blogs gelesen habe, wollte ich definitiv die Marke für euch austesten. Die Marke ist erst seit einem Jahr auch in Österreich erhältlich. 

Ich durfte mir vier Produkte aussuchen und habe diese innerhalb einiger Tage bereits zugeschickt bekommen. Heute möchte ich natürlich noch keine Review geben, sondern eher erst einen kleinen "Vorgeschmack". Was ich jedoch jetzt schon sagen kann, ist das die Verpackung sehr edel und hochwertig ist. Die mir zugesandten Produkte sind auch sehr gut pigmentiert. Weiters sind alle Produkte sind parabenfrei und nicht im Tierversuch getestet.

Lord&Berry Blush # 8206 Peach



Lord&Berry Bronzer #8906 Golden



Nun werde ich die nächste Zeit diese vier Produkte ausgiebig testen und euch selbstverständlich dann berichten. 

Kennt ihr die Marke "Lord&Berry"?

Liebe Grüße

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Lord&Berry Austria zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!


Kommentare :

  1. Ich kenne Lord & Berry bisher nur von der Asos Homepage.
    Allerdings kaufe ich Unbekanntes nur sehr ungerne online, das will alles persönlich begutachtet werden :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!
      Lord & Berry gibt es sowohl in österreichischen Stores (siehe unter "http://www.lordandberryaustria.at/stores/2-uncategorised/32-stores-in-oesterreich") als auch in Deutschland - ganz unten bei dem Link findest du die Adresse dafür! Dort kannst du dir vorort ein Bild machen - es wird dich sicherlich überzeugen!
      Liebe Grüße,
      Cornelia

      Löschen
  2. Ich kenne diese Marke noch nicht, aber hört sich total Interessant an.

    Vorallem tolle Produke die hochwertig aussehen :)

    Liebe Grüßle,
    Mel von www.melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte die marke nicht - sieht aber sehr sehr vielversprechend aus - bin gespannt auf den bericht ;)

    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Marke vorher auch noch nicht. Scheint aber durchaus hochwertig und gut zu sein. Weiß vielleicht jemand zufällig ob die auch Naturkosmetik vertreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht, ob sie eine Naturkosmetik-Linie vertreiben. LG Aida

      Löschen
  5. Hi :)
    Mich würden die Incis interessieren, die ich bis jetzt auf keiner site gefunden habe, auch nicht bei der main site.
    Es wird zwar überall geschrieben, dass die Produkte "hochwertig" sind und auf der Mainsite steht auch parabenfrei aber sie können deshalb ja andere schädliche oder schlechte, eben nicht hochwertige Stoffe verwenden. Falls irgendjemand die Inhaltsstoffe kennt oder eine Seite weiss und das angeben könnte, wäre das sehr freundlich :) Ich seh mir immer lieber die Produkte an bevor ich sie kaufe. Yvonne : wenn du Naturkosmetik suchst würde ich mich mal bei ecco-verde.de umschauen. Ich schätz mal Lord & Berry ist keine und macht auch keine, da sie keine Inhaltsstoffe angeben..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zoe!
    Wir vertreiben keine Naturkosmetik aber können Ihnen jederzeit die Inhaltsstoffe der Produkte zukommen lassen-dazu bräuchten wir jedoch Ihre Email Adresse.
    Beste Grüße,
    Lord & Berry Austria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)