25. September 2014

Meine Leseecke

Hallo meine Lieben,
 
letztes Jahr habe ich bei Ikea einen wunderschönen grauen Ohrensessel gesehen, den ich unbedingt haben wollte. Komme was Wolle! Verliebt habe ich mich in den Strandmon mit dem dazu gehörigen Hocker. Nachdem ich ein paar Monate darauf hin gespart habe, hatte ich endlich meinen Sessel! Hoho..

Die Nina von Berries & Passion hat auch vor ein paar Tagen ihre tolle Leseecke präsentiert mit genau dem gleichen Stuhl :) - klick
 
Der Sessel sollte das Zentrum meines Arbeitszimmer sein, Wir haben zwar ein nicht so großes Arbeitszimmer, ca. 11mq aber der Sessel hat perfekt zum Zimmer gepasst. Um es mir noch gemütlicher zu  machen, habe ich zwei tolle Zierkissen gekauft. Nun fehlt mir nur noch eine flauschige Decke! Abends mache ich die Kerzen an und lese gemütlich ein Buch. Leider habe ich stressbedingt, nicht jeden Abend dafür Zeit. Jedoch versuche ich mir so oft wie möglich die Zeit zu nehmen. 
 



Neben dem Sessel befindet sich momentan einer meiner Nachttische aus meinem Schlafzimmer, aber demnächst möchte ich vom Dänischen Bettenlager so ein Tablett bestellen:
 

Weiters habe ich aufgrund der zahlreichen tollen Pinterest-Bilder gefallen an Leiterregal gefunden. Deshalb möchte ich mir in naher Zukunft auch diesen kaufen:

Eines Tages, wenn ich einmal kein Platz für meine Leseecke habe, dann werde ich bestimmt aus diesem Sessel einen Schaukelstuhl machen lassen. Die Idee find ich einfach nur genial! 


Wie findet ihr mein Arbeitszimmer und den Ohrensessel?

Liebe Grüße

 

7 Comments

"Die Rache trägt Prada" ; ))))

antworten
Jessica26. September 2014 um 21:02

Sehr schön! Dort würde ich auch gern Bücher lesen :)

Jessica von herzmädchen

antworten
ulli ks27. September 2014 um 21:41

Was für eine enladende und kuschelige Leseecke!
Da bin ich ganz neidisch!

Beim Dänischen Bettenlager muss man halt immer ein bisserl aufpassen, dass das Ganze nicht zu wackelig ist, finde ich ;)

Lieben Gruß,
ulli ks

antworten
Diorella30. September 2014 um 12:32

Danke Ulli für den Tipp! LG Aida

antworten
Diorella30. September 2014 um 12:32

Dankee! LG Aida

antworten
Ohrensessel Fan16. Februar 2015 um 10:32

Ich hab zuhause auch einen Ohrensessel. Sowas von praktisch und gemütlich. Bei dir siehts richtig schön aus. lg Oli

antworten
Diorella16. Februar 2015 um 11:29

Vielen lieben Dank Ohrensessel Fan! LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)