8. Oktober 2014

Life-Hacks

Hallo meine Lieben,


als ich letztens auf Pinterest auf der Suche nach ein paar Reisetipps war, habe ich zwei echt tolle Tipps gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
 
TIPP 1:
Also ich habe ein Iphone 5 und mein blödes Akku ist bereits einmal in meiner Tasche kaputt gegangen. Um dies zu verhindern, gibt es folgende Möglichkeit:

In einem leere Brillenetui könnt ihr euer Akku und Kopfhörer gut und sicher verstauen. Und dadurch sind sie immer griffbereit in der Tasche. 

TIPP 2:
 
Wer kennt das nicht, ich kaufe mir jedes Jahr gefühlte 100 Packungen von Bobbi pins, aber ständig verliere ich sie! Aber auch für das gibt es eine perfekte Lösung. Die nebenbei auch total günstig ist. Man braucht nur einen leeren Tic Tac Behälter. Da kann man nämlich alle Bobbi pins schön ordentlich zusammenlegen. 
 
 
Also ich bin begeistert von diesen Ideen, da man die Utensilien meistens schon zu Hause hat, muss man nichts großartiges noch extra besorgen.

Wie findet ihr die Ideen?

Liebe Grüße


 

6 Comments

Rosa Schminktisch8. Oktober 2014 um 18:31

Finde ich auch klasse, so einfache Life Hacks sind immer hilfreich :)

antworten
Jessica8. Oktober 2014 um 20:03

Die Idee mit dem Ladekabel finde ich super! Ich habe so viele leere Brillenetuis.. ich werde gleich mal eins dafür verwenden :) Danke!!

♥-liche Grüße
dein herzmädchen

antworten
Majka9. Oktober 2014 um 01:03

ich wickle meine Haargummis immer um einen Kuli :-)

♥♥♥
lg,
Majka von
MajkasWelt


antworten
Diorella9. Oktober 2014 um 11:03

Das ist auch eine super Idee!! LG Aida

antworten
BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.9. Oktober 2014 um 20:08

total gut! :D


Liebste Grüße
Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

antworten
LoveT.9. Oktober 2014 um 20:35

Das mit der Tic Tac Box ist ja eine tolle Idee!

LG :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)