4. November 2014

H&M Bestellung

Hallo meine Lieben,
 
am Sonntag habe ich zufällig bei H&M gesehen, dass viele Artikel im Onlineshop bis zu -50% herabgesetzt worden sind. Da ich momentan auf der Suche nach einer Winterjacke bin, wollte ich sehen, ob vielleicht eine schöne Jacke dabei war.
 
Und ich bin wirklich fündig geworden, bestellt habe ich eine sehr schöne Jacke  in Dunkelgrün, welche von 99€ auf 49,49€ herabgesetzt worden war! :)) Natürlich ist es nicht nur bei der Jacke geblieben, ich habe mir noch ein schönes Stirnband und ein Schlauchschal bestellt.
 
Soeben habe ich gesehen, dass leider die Jacke und die Accessories wieder zum Originalpreis erhältlich sind.  


Habt ihr auch etwas bei H&M Online bestellt? Wie gefallt euch die Jacke?
 
Liebe Grüße

9 Comments

Vika Shishkova4. November 2014 um 20:10

schöne sachen hast du dir bestellt :)

antworten
LoveT.4. November 2014 um 20:53

Die Jacke ist toll ,eine traumhafte Farbe!

LG

antworten

wow das Stirnband ist voll schoen hehe.. bin gespannt, ob du auch alles behalten wirst..

LG ...

antworten
Kirschblüte4. November 2014 um 22:25

Das Stirnand ist ja süß - als Kind hab ich solche immer getragen, lustig, dass die jetzt wieder modern werden *gg*.

antworten
Diorella4. November 2014 um 22:37

Danke Vika! LG Aida

antworten
Diorella4. November 2014 um 22:38

Danke! Find ich auch! Ich will im Winter nicht mehr so oft Schwarz tragen :) LG Aida

antworten
Diorella4. November 2014 um 22:38

Ich habe glaub ich 5 Stirnbänder und liebe liebe sie! LG Aida

antworten
Diorella4. November 2014 um 22:39

Ich will kein Retourpaket abschicken müsseeeen! Hahaha

antworten
Sarah11. November 2014 um 11:44

Hübsche Sachen! Das einzige blöde ist, dass es kalt sein muss, damit es sich lohnt die Sachen zu tragen! Ach...noch vor knapp 6 Wochen war ich noch im Urlaub in der Türkei und jetzt kommt schon der Winter :S

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)