SOCIAL MEDIA

4. November 2014

H&M Bestellung

Hallo meine Lieben,
 
am Sonntag habe ich zufällig bei H&M gesehen, dass viele Artikel im Onlineshop bis zu -50% herabgesetzt worden sind. Da ich momentan auf der Suche nach einer Winterjacke bin, wollte ich sehen, ob vielleicht eine schöne Jacke dabei war.
 
Und ich bin wirklich fündig geworden, bestellt habe ich eine sehr schöne Jacke  in Dunkelgrün, welche von 99€ auf 49,49€ herabgesetzt worden war! :)) Natürlich ist es nicht nur bei der Jacke geblieben, ich habe mir noch ein schönes Stirnband und ein Schlauchschal bestellt.
 
Soeben habe ich gesehen, dass leider die Jacke und die Accessories wieder zum Originalpreis erhältlich sind.  


Habt ihr auch etwas bei H&M Online bestellt? Wie gefallt euch die Jacke?
 
Liebe Grüße

9 Kommentare :

  1. schöne sachen hast du dir bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll ,eine traumhafte Farbe!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Find ich auch! Ich will im Winter nicht mehr so oft Schwarz tragen :) LG Aida

      Löschen
  3. wow das Stirnband ist voll schoen hehe.. bin gespannt, ob du auch alles behalten wirst..

    LG ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will kein Retourpaket abschicken müsseeeen! Hahaha

      Löschen
  4. Das Stirnand ist ja süß - als Kind hab ich solche immer getragen, lustig, dass die jetzt wieder modern werden *gg*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe glaub ich 5 Stirnbänder und liebe liebe sie! LG Aida

      Löschen
  5. Hübsche Sachen! Das einzige blöde ist, dass es kalt sein muss, damit es sich lohnt die Sachen zu tragen! Ach...noch vor knapp 6 Wochen war ich noch im Urlaub in der Türkei und jetzt kommt schon der Winter :S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)