11. November 2014

Tipps gegen Erkältungen

Hallo meine Lieben,
 
ich hatte die letzten paar Tage eine Erkältung (Schnupfen und Husten) und ich war ständig im Internet auf der Suche nach Tipps gegen Erkältungen. Natürlich verschwindet eine Erkältung nicht heute auf morgen. Jedoch denke ich, dass mir diese Tipps geholfen haben, schneller wieder gesund zu werden.

Die Tipps habe ich für euch nachfolgend zusammengefasst. Wichtig ist es viel zu trinken (Wasser oder Tee). Natürlich hat man nicht so viel Appetit wie sonst, jedoch sollte man seinem Körper Energie zuführen. Hört einfach auf euren Körper :) Und falls du zufällig gerade krank bist, wünsche ich dir gute Besserung!

So nun komme ich zu den...
 
TIPPS
-) Viel Trinken!
-) Ingwer- oder Kamillentee trinken!
-) viele Vitamine zu sich nehmen!
-) Bei Schnupfen hat mir der tetesept Nasenspray geholfen.
-) Kamille oder Salz inhalieren.
-) Hustenbonbons lutschen
-) ausruhen und einfach viel schlafen!
 

 
 
 
 
Hat euch auch schon die Grippewelle erwischt? Was sind eure Tipps gegen Erkältungen?
 
Liebe Grüße

2 Comments

Lena11. November 2014 um 11:34

hi!
Das sind echt gute Tipps! Der Nasenspray ist echt fantastisch. Letztens in der Drogerie war eine ganze Theke voll mit so Gesundheitszeug da war der auch dabei.
Lg, Lena

antworten
Vanessa von ÖkoLife12. November 2014 um 10:15

kommt mir gerade recht. ich huste hier seit einer woche rum.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)