SOCIAL MEDIA

8. Dezember 2014

GEWINNE EINEN ADVENTSKALENDER VON L´ORÈAL

Hallo meine Lieben,

heute erreichte mich ein tolles Päckchen von L´Oréal. Inhalt waren zwei Adventskalender mit 24 tollen Überraschungen für die Nägel!!

Zwar haben wir bereits den 5. Dezember, jedoch besser spät als nie :)
Deshalb verlose ich heute einen wunderschönen Adventskalender. Damit man auch etwas davon hat, würde ich sagen, dass das Gewinnspiel bis Sonntag, 07. Dezember 2014 online ist. Teilnehmen können diesmal leider nur die Wiener unter euch, weil ich mir gedacht habe, mich am Sonntag oder am Montag mit der Gewinnerin zu treffen. 






Es gibt somit nur zwei Teilnahmebedingung und diese wären:

1. euer Wohnort ist Wien oder halt Wien-Umgebung ist, damit ein kurzfristiges Treffen statt finden kann! 
2. Ihr müsst Follower von @dio_rella sein und das Bild liken! Weiteres steht dort!

Und wie ich bereits beim MAC-Gewinnspiel erwähnt habe, ist dieses Gewinnspiel auf Instagram beschränkt. 

Also guckst du: hier

Viel Glück!!
                                                   Liebe Grüße






1 Kommentar :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)