8. Dezember 2014

Review: Golden Bronzer - Moonglow by jane iredale

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich zwei Produkte von Jane iredale erhalten. Eines möchte ich euch heute vorstellen, nämlich der Goldene Bronzer im Quad Format mit Pinienborken- und Granatapfelextrakt in der Farbkombi „Moonglow“, der am ganzen Körper verwendet werden kann, sogar am Haaransatz.

Preis: 73€
Inhalt: 8,5 gr

Momentan nutze ich den Bronzer fast täglich, weil mir die Kombination sehr gut gefällt. Weiters ist die Haltbarkeit und die Pigmentierung ausgezeichnet. Ich muss sagen, dass die Farben einzeln sogar schöner sind. Jedoch habe ich gemerkt, dass der Braunton etwas fleckig wird. 
Die Verpackung ist sehr edel und klassisch. Jane iredale setzt auf jeden Fall auf hochwertige Verpackung. Den Quad Bronzer gibt es auch in zwei weiteren Farben: Sunbeam und Rose Dawn. Man kann den Bronzer auch als Highlighter oder für die Augen verwenden. 

Das Produkt ist vegan und tierversuchsfrei. Natürlich ist der Preis nicht ohne und ich als Studentin könnte mir das nicht leisten. Jedoch wenn man Produkte sucht, welche vegan und tierversuchsfrei sind, ist man bei Jane iredale richtig. Ich persönlich würde ihn mir nicht nochmal leisten können, obwohl ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin.
 
Inhaltsstoffe: Glimmererde (CI 77019), Boronitrid, Dimeticon, Stearinsäure, 24-karätiges Blattgold (CI 77480), Pinus Strobus (Kiefernrindenextrakt), Punica Granatum (Granatapfelextrakt). Kann enthalten: Titandioxid (CI 77891), Eisenoxide (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 777499).



                             Wie gefallt euch der Bronzer? Kennt ihr Jane iredale?

                                                                      Liebe Grüße
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

3 Comments

Sehr schöne Farbkombination! Xoxo Lena

antworten
Sofia8. Dezember 2014 um 22:25

Der ist echt verdammt schön :-)

antworten
Kyra12. Dezember 2014 um 12:04

Ich muss zugeben, es ist das erste Mal das ich etwas von dieser Marke lese. Die Swatche sehen ja sehr vielversprechend aus, aber der Preis ist ganz schön teuer...

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)