15. Dezember 2014

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Hallo meine Lieben,

da ich meinem Mann schon seit 7 Jahren regelmäßig Geschenke mache, weiß ich langsam, was ein Mann sich wünscht! Was ich gelernt habe durch meinem Mann und meinen Bruder ist, dass man mit Playstation / X Box Produkten nichts falsch machen kann.
Dazu gehören: ein weiterer Controller, Headset, Kamera und Spiele (sehr beliebt sind Call of Duty, battlefield und FIFA 15). Natürlich sind diese Produkte nicht so billig und kosten meistens über 60€.

Günstigere Geschenke wären auf jeden Fall Parfums ( Jean Paul Gaultier, Paco Rabanne oder Bruno Banani) kommen immer gut an! Was ich auch gerne verschenke sind Winter-Accessorizies für die Männer von Diesel oder Levis. Selbstverständlich könnt ihr jegliche andere Marke nehmen, jedoch schreibe ich von den Präferenzen meiner lieben Herren :)
Ich schenke gerne Sachen die auch  im Alltag wichtig sind wie z.B eine Uhr oder ein Rasierer, damit kann man definitiv nichts falsch machen. 
Falls es aber nur ein kleines Geschenk sein sollte, finde ich eine gravierte Tasse mit einem netten Spruch, der zu der Person passt, auch sehr persönlich. Ich schätze auch selbstgemachte und personalisierte Geschenke sehr, da in diesen sehr viel Zeit, Mühe und Gedanken stecken. Jedoch finde ich die oben genannten Alternativen auch toll, weil nicht jeder ist so kreativ oder hat das richtige Händchen für das. 

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Vorschlägen helfen :)  






Was schenkt ihr eurem Freund/Mann/Vater/Opa?

Liebe Grüße

2 Comments

LasheswithMascara15. Dezember 2014 um 16:13

Du hast Recht über die Jahre wird es wirklich einfacher passende Geschenke zu finden:)
Ich habe meinem Freund für Weihnachten schöne Kopfhörer gekauft.

antworten

Mein Freund wünscht sich ein Parfüme von Jean Paul Gaultier. Ich werde ihm dann noch Kekse backen. Ich bin gespannt, was ich bekomme. xoxo Melanie

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)