31. März 2015

Berlin Beauty Haul + Gewinnerin der Into the Spring Verlosung

Wie ihr vielleicht wisst war ich Ende Februar für 4 Tage in Berlin, und natürlich stand Shoppen ganz weit oben auf dem Programm. Was ich an Beauty alles aus Berlin mitgenommen habe, werde ich euch in diesem Post kurz zeigen! :)
Rituals: Seit Jahren höre ich schon so viel gutes über die Marke Rituals bzw. besser gesagt über die Foaming Gels. Ursprünglich wollte ich unbedingt Yogi Flow haben, leider war Yogi Flow aber ausverkauft und somit habe ich mich dann für Hammam Delight und T'ai Chi entschieden. 
ISANA: Nachdem 2 Duschprodukte ja nicht genug sind, musste auch ein drittes mit. Im Rossmann bin ich auf die die ISANA Herzenswunsch Schaumdusche gestoßen, muss aber leider sagen das mir der Duft gar nicht gefällt und es für mich ein Fehlgriff war.
treaclemoon: Das Iced Strawberry Dream Peeling und der Sweet Blueberry Memories Körperspray sind auch sofort in's Körbchen gewandert. Zumal die Produkte ja auch um einiges günstiger in Deutschland sind als bei uns hier.
Urban Outfitters: Girl Online By Zoe Sugg. Ich bin fast aus den Latschen gefallen als ich das Buch von Zoella im Urban Outfitters gesehen habe. Eigentlich wollte ich es mir schon vor Monaten bestellen, habe aber total darauf vergessen und mich umso mehr gefreut als ich zufällig vor mir gesehen habe. Bitte wie cool ist das Notizheft mit der Aufschrift I WISH YOU WERE A UNICORN?? Zwar total überteuert aber in dem Moment konnte ich nicht anders haha. 

TK Maxx: Im TK Maxx habe ich das Bright & Beautiful Set von Bare Minerals entdeckt und mitgenommen. Bare Minerals wollte ich schon so lange ausprobieren und da kam mir dieses Set u.a mit einer der beliebtesten Produkte der Marke sehr gelegen. 


DM, Rossmann & KIKO: Für die Nägelchen durften auch ein paar Produkte mit. Sehr gespannt bin ich auf die Pflegeprodukte von P2, die sollen ja besonders gut sein. Im Rossmann habe ich bei den Super Stay Nagellacken von Maybelline zugegriffen. Essie Button und Amelia Liana schwärmen ja in fast jedem Video von den Nagellacken. Youtube made me do it! :D


Topshop: Topshop hat uns leider alle sehr enttäuscht. Die Auswahl war sehr begrenzt, die Sachen an sich waren naja bis okay und manches war einfach nur übelst überteuert. Beim Schmuck bin ich ein bisschen fündig geworden und habe neben den coolen Ringen FLASH Tattoos gefunden. Hallo! FLASH Tattoos! Haha, sie sind zwar nicht für mich - aber ich werde das eine oder andere bestimmt auch ausprobieren dürfen. :D 

TK Maxx & Primark: Gesichtsmaske, Augencreme und Wimpern durften bei TK Maxx mit und die Kerze und das Duftwasser bei Primark. Ich habe die Sachen schon ausprobiert und kann euch weder die Kerze noch dieses Duftwasserstäbchen Ding weiterempfehlen. Die Kerze nimmt man kaum wahr und das Duftwasser riecht einfach nur total billig und komisch. Die Pflegeprodukte werdet ihr bald noch in einem anderem Post genauer sehen.

KIKO, DM & MAC: Ein bisschen was an dekorativer Kosmetik durfte natürlich nicht fehlen. Ich werde euch die Produkte aber in einem separatem Post genauer zeigen, ich wollte euch einen endlos langen Post nicht antun. :)

Ich wollte in diesem Post nebenbei die Chance nutzen und die Gewinnerin der Into the Spring Verlosung bekannt geben! :)

.. und es istttttttt ..


Die liebe Nathalie! Herzlichen Glückwunsch liebe Nathalie! :)

Bitte melde dich via E-Mail > diorella.j@hotmail.com an mich damit dein Gewinn auch umgehend losgeschickt werden kann! :)


Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review?
Swatches zur dekorativen Kosmetik wird in einem anderem Post folgen. :)

3 Comments

Cupcakes and Berries31. März 2015 um 21:10

Uiiii das hast du ja wirklich ordentliche Shoppintage hinter dir! :D Tolle Sachen sind da dabei! Jetzt bin ich natürlich noch upergespannt, welche MAC Lippenstifte das sind und was genau bei KIKO mitdurfte :D

Liebste Grüße

antworten
LasheswithMascara1. April 2015 um 20:28

Super Ausbeute, ich liebe es immer wenn ich im Ausland etwas bekommen kann, das es in Österreich nicht gibt. Das Bare Minerals Set ist überhaupt cool, ich fieber der TK Maxx Eröffnung in Vösendorf ja schon entgegen :)

antworten
alnisfescherblog.com3. April 2015 um 21:42

Tolle Ausbäute, wir fliegen auch in ein paar Wochen nach Berlin und freuen uns schon sehr darauf!
Lieben Gruß
Alnis
Auf unserem Blog läuft jetzt ein tolles Gewinnspiel!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)