23. März 2015

Diesel Jogg Jeans Event

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich schon wieder mit einem Event-Bericht zurück. Diesmal war ich zum Diesel Jogg Jeans Event im wunderschönen Diesel Store auf der Mariahilfer Straße eingeladen. 

Bevor ich jedoch zum Event komme, sollten wir die Frage klären, was sind eigentlich Jogg-Jeans? Die von Diesel neu entworfene Jogg-Jeans ist eine Kombination einer Diesel Denim und Jogginghose. Sie soll neben dem Denim Komfort der Hose, die Vorteile einer Jogginghose wie z.B. Elastizität, Stretch bieten. Dadurch ist diese Kreation super geeignet für viele Sportarten wie z.B. Tanzen als auch zum Verreisen. 

"The Concept: A cutting edge crossbreed between jeans and activewear, Jogg Jeans puts the durability of Diesel Denim into Motion. Crafted in a unique fabric that weaves together the style of denim with the versatility of jersey, it’s the original hybrid denim. You know have the freedom to move like never before"

Hier seht ihr auch den Clip zum Launch der JoggJeans:


Diesel ist dafür bekannt stets zu experimentieren und extreme Ideen auf den Markt zu bringen. Ich bin mir sicher, dass die Jogg-Jeans sehr gut bei den Kunden ankommen wird, da momentan eher der sportliche/casuale Stil im Trend ist. Aber nun möchte ich zum Event kommen:
Momentan gibt es in Wien zwei Diesel Stores, einer befindet sich am Kohlmarkt 8-10 und der andere auf der Mariahilfer Straße 89. Das Event fand auf der Mariahilfer Straße statt. Um Punkt 20:00 Uhr wurden die Pforten geöffnet und wir wurden von einem freundlichen Diesel-Team in Empfang genommen. 

Ich bin des öfteren in dem Diesel Store und ich muss sagen, dass dieser wirklich sehr schön eingerichtet ist. Durch verschiedene Materialien wie z.B. Fließen in Betondesign, Ziegeln und offene Deckenwand spührt man den Industrie Look, welche das Unternehmen auch erreichen möchte. Weiters ist mir aufgefallen, dass es stets frische Blumen im Geschäft gibt. Durch die erdigen Töne des Shops fühlt man sich sehr wohl im Store.

Diesel hat weder Mühen noch Kosten gescheut, um seinen Kunden ein tolles Event bieten zu können. Es gab leckeres Catering und tolle Musik, bis in den späten Abendstunden wurde auf der Tanzfläche getanzt. Man konnte sogar Bilder von einem Fotografen machen lassen, man musste sich einfach nur hinlegen und um einen herum wurde mit Kreide Illustrationen gemalt. Also sehr kreativ! 
 
 
 

 Diese Taschen haben es mir angetan, sehen die nicht einfach göttlich aus?
 
 OMG, diese Lederjacke ist auch ein Traum in Beige. Wunderschön und sehr gut Kombinierbar.
Ich habe mich in diese Leuchte verliebt, diese ist von Foscarini.


Folgend findet ihr einige Exemplare der Jogg-Jeans für Damen und Herren. Die Jogg-Jeans gibt es in unzähligen verschiedenen Cuts und Waschungen. Also da ist für jeden was dabei :)

Diese sind hier erhältlich. 
 


Ich möchte mich beim Diesel Team für die Einladung und das tolle Event bedanken! 


Wie gefallen euch die Jogg-Jeans? 
Wie gefallt euch der Diesel Store auf der Mariahilfer Straße?

Liebe Grüße

12 Comments

Tolle Bilder hast du gemacht, scheint wirklich sehr nett gewesen zu sein. Ich mag auch den Store auf der Hilfer, die Taschen sehen fabelhaft aus, da werde ich die Woche mal vorbeischauen müssen. xoxo Laura

antworten

Wow, toll.. da wird man ja total neidisch : )
Der Shop auf der Mariahilfer Straße hat ja immer tolle Sachen und die Jacke ist ein Traum..

Also ich mag Jogg-Jeans ..

antworten
Modeim Kopf23. März 2015 um 13:45

schöner Store und Diesel hat ja sowieso Traum Teile

lg
http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

antworten
Mareike Sophie23. März 2015 um 14:49

Das klingt nach einem tollen Tag :)
Die Jeans gefallen mir eigentlich ganz gut,
vor allem sehen sie so schön gemütlich aus :)

All my Love. MS

antworten
Thi von Kawaii-Blog.org23. März 2015 um 17:49

die sind sicher mega bequem :>

antworten
Diana Cloudlet23. März 2015 um 19:40

I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

antworten
LasheswithMascara24. März 2015 um 09:42

Klingt Super gemütlich, ein paar der Modelle sehen echt schön aus:)

antworten
Diorella24. März 2015 um 09:55

Thank you Diana :))

antworten
Diorella24. März 2015 um 09:56

bestimmt :) LG Aida

antworten
Hanna25. März 2015 um 20:28

Was für ein interessanter Post!<3 Hat mir sehr gut gefallen! Die neuen Hosen sehen wirklich super aus, vor allem finde ich es toll, dass sie auch bequem sein sollen! Das ist bei mir immer sehr wichtig, sonst ziehe ich die Sachen kaum an,hihi!:)

Alles Liebe
Hanna von voll verpinselt

antworten
LoveT.29. März 2015 um 22:46

Super interessante Bilder! Das mit den liegend Fotos machen ist ja mal eine lustige Idee mitten im Geschäft :D Hast du dich getraut?

Liebe Grüße!

antworten
Diorella7. April 2015 um 11:17

Nein, leeider nicht!!! So tapfer war ich nicht :(( LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)