2. März 2015

Instagram-Bilder / Mein Februar

Hallo meine Lieben,
es haben sicherlich noch einige von euch nicht mitbekommen, dass wir ein neuen Instagram- Account: DiorellasBeautyBlog haben. Da nicht alle von euch Instagram haben, möchte ich euch einige Instagram Bilder vom Februar zeigen:



Ah, ich liebe Kerzen einfach so sehr. Die diptyque Kerze "Roses" habe ich von meiner lieben Ex-Arbeitskollegin zum Geburtstag bekommen. Der Rest ist vom großen Schweden, natürlich. Ich liebe die Kombination aus Weiß und Grau.

Meine liebe Diorella war für zwei Tage in Wien und hat bei mir übernachtet! Wir hatten eine tolle, aber stressige Zeit! Wir waren auch das erste Mal gemeinsam auf einem Event, nämlich bei Lush. Ein Post dazu folgt.
Hier zeige ich euch einige Produkte, die ich für mein Alltags-Look verwendet habe. Momentan verwende ich sehr gerne den Bronzer von Isadora und die Maskara von L’Oréal. Mein all time favorite: MAC Creme d' Nude 

Fünf wunderschöne rote Lippenstifte habe ich von L’Oréal zum Valentinstag zugeschickt bekommen, zwei werde ich separat an euch verlosen!! Einen habe ich der lieben Diorella geschenkt, falls ihr euch wundert.

Diesen Monat war ich für meine Verhältnisse total oft auf Events. Dieses Foto ist beim Beautypress-Day entstanden. Die liebe Patricia von myimpressions4you hat mich nämlich mitgenommen. Dort habe ich auch total nette Bloggerinnen kennengelernt.

Diesen tollen Ferrero Rocher Strauß habe ich geschenkt bekommen. Es gibt so viele tolle DIY mit diesen tollen goldenen Kugeln (yummi) z.B. Ferrero Rocher Baum, Ananas, uvm. Ich dachte ich werde einige euch vorstellen.


Wie war euer Februar? Schreibt mir in den Kommentaren eure Insta-namen und ich werde euch folgen :))

Liebe Grüße
 

5 Comments

LasheswithMascara2. März 2015 um 19:28

Die roeses Kerze von diptyque stelle ich mir richtig schön vor, von diesen Kerzen hört man ja generell sehr viel Gutes :)

antworten

Tolle Bilder! Ich habe kein Instagram, deshalb ist das ne klasse Idee. xoxo

antworten
Svetlana5. März 2015 um 12:02

Sehr schöne Bilder :)

Liebst
Svetlana

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip5. März 2015 um 12:23

folge euch natürlich gleich mal als Dankeschön für die Blogverlinkung, vielleicht folgt ihr mir ja auch, würde mich sehr sehr freuen, lg babsi
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

antworten
Ti5. März 2015 um 23:43

Ich liebe Creme d'Nude * . * Den trage ich sehr gerne

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)