4. März 2015

London is calling / Reisevorbereitung Teil 1

Hallo meine Lieben,


ich kann es nicht glauben, ich werde heuer endlich zum ersten mal nach London fliegen dürfen. Schon seit Ewigkeiten träume ich von London und endlich wird mein Traum war. Zum Valentinstag habe ich meinem Mann Tickets nach London geschenkt, natürlich war das ein Geschenk nur für ihn *hust* *hust*. Leider sind wir nur 3 Tage vor Ort (abzüglich An und Abreisetag), aber dieser Zeitraum (02.05.-06.05.) wird bis ins letzte Detail geplant. 


Nun fange ich langsam an unseren Aufenthalt zu organisieren und möchte gerne mit euch meine Vorbereitungen teilen. Bisweilen habe ich zwar nur die Flugtickets gebucht, weil die ja täglich teurer werden. Oft habe ich gehört, dass man die Hotelzimmer so spät wie möglich buchen sollte, weil sie da am günstigsten sind. Natürlich geht das nur, wenn man keine konkreten Hotelwünsche hat. Die Flugtickets habe ich über Austrian Airlines gebucht und wir konnten einiges sparen. 

Momentan weiß ich noch nicht, in welchem Stadteil ich das Hotel buchen sollte. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Was ich auf gar keinen Fall vergessen darf:
* Adapter
* Geld (Pfund)
* London Pass buchen
* Reisepass
* Reiseführer
* Akku
* Kamera
 
Weiters schaue ich mir vorab auch gerne London "Follow me around" an. Ah, ich bin soo aufgeregt, wenn ich die Videos anschaue.






Wart ihr schon mal in London? Habt ihr Tipps für mich? Wo kann man gut Essen gehen?

Liebe Grüße

11 Comments

Du Glückliche, ich möchte auch so gern nach London. Viel Spaß. Liebe Grüße aus Köln, Marie

antworten
LasheswithMascara4. März 2015 um 21:53

Ich will dieses Jahr auch unbedingt nach London, irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass jeder außer mir schon mal dort war (das ist natürlich nicht der Grund warum ich hin möchte). Viel Glück bei der weiteren Planung, euch wird bestimmt nicht langweilig werden, es gibt bestimmt soo viel zu sehen :)

antworten
Nicole G4. März 2015 um 23:03

Oh wie schön. Wir fahren vom 21. - 25. März nach London (mit der Fähre): Ich bin auch ganz gespannt. Mein erstes mal London.

antworten
Alide5. März 2015 um 04:23

Eine schöne Stadt, ich will dorthin gehen.

antworten
Diorella5. März 2015 um 11:33

Cool, das ist ja bald! Viel Spaß in London, würde mich freuen, wenn du mir schreibst, wie es war :)) LG Aida

antworten
Stefanie5. März 2015 um 11:45

Ich fahre vom 29. April bis 6. Mai nach London. Bei mir wird es das zwölfte Mal wenn ich mich nicht verzählt habe. In Sachen Hotel kann ich dir nur raten bald zu buchen. Ich fahre ja fast gleichzeitig und in der Zeit ist Bank Holiday. Da fahren auch viele Engländer nach London für einen Kurztrip. Ich musste ein paar Tage warten bevor ich buchen konnte weil mein Urlaub erst genehmigt werden musste und in der Zeit sind die Zimmer schon teurer geworden.

Wenn du irgendwelche Tipps brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

https://stefanieloves.wordpress.com/

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip5. März 2015 um 12:20

vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir :) würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mich in die Liste eurer österreichischen Blogger aufnimmst :) lg babsi

antworten
being different5. März 2015 um 13:47

Ich war im letzten Herbst in London und es hat mir echt gut gefallen :) Shoppen gehen kann man auf jeden fall super. Allerdings hat sich meiner Meinung nach Camden Town /Market gar nicht gelohnt. Die ulkige Kulisse ist toll zum fotografieren, aber mehr auch nicht meiner Meinung nach.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß ♥

antworten
Diorella5. März 2015 um 15:27

Danke für deine ehrlichen Tipp! LG Aida

antworten
Diorella5. März 2015 um 15:28

:)

antworten
Diorella5. März 2015 um 15:28

Ja, ich denke fast jeder will mal nach London. Danke dir! LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)