22. Mai 2015

Carrera Event - Out There

Hallo meine Lieben,

am 29. April 2015 wurden ich und Patricia von MyImpressions4you zu einem wirklich tollen Event von Carrera eingeladen. Veranstaltungsort war der Dachboden des 25hours Hotel in Wien. Ich war vorab schon sehr aufgeregt, da ich noch nie dort war.  Und ich muss sagen, ich bin restlich begeistert von der Location.

Alles stand im Thema "Out There" - "OUT THERE ISN’T A PLACE, OUT THERE IS A STATE OF MIND". Während der Präsentation wurde uns die Geschichte des Unternehmens und die neuen Sonnenbrillen vorgestellt. Sehr interessant fand ich die Herkunft des Namens "Carrera", 1956 hat Wilhelm Anger nämlich die Marke Carrera nach dem längsten und gefährlichsten Autorennen der Welt benannt - der Carrera Panamericana (Mexiko).  Nachfolgend findet ihr ein paar Impressionen zur Veranstaltung.

Die Präsentation der Brillen und die dazugehörige Dekoration waren wirklich wunderschön. Das Thema "Out There" wurde auch hier sehr gut zur Geltung gebracht. Es gab auch viele gesunde Leckereien und auf der Dachterrasse hatte man einen atemberaubenden Ausblick über Wien. Es wurden auch viele Selfies geschossen ;) Falls ihr uns noch nicht auf Instagram folgt, könnt ihr das hier nachholen.
 
                        Ein kleines Gruppenfoto - Vienna Fashion Waltz - MyImpressions4you und meine Wenigkeit

Weiters möchte ich mich bei der Andrea Leitner PR Agentur für die Einladung bedanken. Es war ein sehr gelungenes Event und wir hatten total viel Spaß auf der Dachterrasse. Das Event war sehr gut organisiert und die Hintergrundinformationen waren beeindruckend. Sämtliche Teilnehmer haben auch eine Carrera Sonnenbrille erhalten, darüber hat sich mein Mann rießig gefreut. Da er selbst jahrelanger Carrera-Fan ist.

Mit dabei waren auch viele andere Blogger-Kolleginnen wie z.B. Vienna Fashion Waltz, Vicky, Thanh und Sabine.



Kennt ihr die Marke "Carrera"? 
Zu welchen Sonnenbrillen-Marken greift ihr?

Liebe Grüße
 

5 Comments

alnisfescherblog.com22. Mai 2015 um 16:18

Super Event, die Dachterrasse ist so cool!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten
LasheswithMascara22. Mai 2015 um 17:12

Sieht cool aus, von diesem Hotel sieht man immer so schöne Fotos :)

antworten
40+22. Mai 2015 um 20:17

Ich war auch schon am Dachboden in Wien - toller Platz! Ich habe eine Carrera Sportbrille, die ich gerne trage. Natürlich ist Carrera aber in erste Linie für Schi- und Sportbrillen bekannt.
Andrea

antworten
paapatya' blog24. Mai 2015 um 14:39

Ich kenne die Marke leider nicht, aber sie wirkt sehr interessant.
Und die Veranstaltung wirkt total cool!

Liebste Grüße

paapatya | www.paapatya.blogspot.de

antworten
Ti24. Mai 2015 um 22:02

Das sieht nach einem total tollen Event aus :) Ich hoffe, dass du Spaß hattest

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)