27. Mai 2015

{Review} KENZO JEU d´ AMOUR EdT

Hallo ihr lieben! :)

Jeder der mich kennt, weiß das ich Düfte liebe, und es mir nicht vorstellen kann nicht parfümiert aus dem Haus zu gehen. Für mich gehört das einfach zum Alltag dazu, in meiner Sammlung ist für jede Lust und Laune etwas dabei. Düfte sind für mich etwas besonderes denn man kann mit ihnen bestimme Emotionen herbeirufen oder Erinnerungen festhalten. Umso mehr habe ich mich gefreut als Marionnaud mir den neuen Duft von Kenzo zugeschickt hat. 

Der Duft heißt  JEU d´ AMOUR und wurde von Daphné Bugey und Christophe Raynaud entwickelt.  
Das sagt KENZO: Das unwiderstehliche Zusammenspiel von Birne und Zitronenblüte macht den Auftakt, Freesie und Tuberose geben dem Duft im Herzen eine fesselnd feminine und betörend florale Note. Dieser Duft ist einfach zum Verlieben.
Ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben, also werde ich es versuchen auf meine Art und Weise zu machen. JEU d´AMOUR riecht frisch, blumig und sinnlich. Ich stelle mir den Duft an einer sehr lebensfrohen, charmanten und romantischen Person vor. Der Duft kann meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit getragen werden da er nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht ist. Obwohl er frisch riecht ist JEU d´AMOUR kein Duft den man "übersehen" könnte. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen das ich sehr überrascht bin. Ich hätte nicht gerechnet das man den Duft noch nach einem Arbeitstag riechen würde, aber das tut man! Das Parfum riecht zwar blumig aber zum Glück nicht nach einem Blumenbouquet, sondern viel sanfter. Ähnliche Düfte sind: Chance von Chanel und Premiere von Gucci.  


Kennt ihr JEU d´ AMOUR von Kenzo?
Was ist momentan euer Lieblingsduft?
Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

3 Comments

Mareike Sophie27. Mai 2015 um 21:26

Der Duft klingt sehr gut, ich muss ihn unbedingt mal testen.
Mein Lieblingsduft ist schon seit Ewigkeiten Boss Orange.

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

antworten
andysparkles30. Mai 2015 um 15:31

Oh das hört sich toll an, ich liebe Düfte von Kenzo!

antworten
alnisfescherblog.com1. Juni 2015 um 10:51

Hört sich sehr toll an, ich werde diesen Duft bei Gelegenheit einmal testen, bin schon gespannt darauf!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)