25. Juni 2015

MAC Instant Artistry Event - SCS Waterplaza 24.06.-27.06.2015

Hallo meine Lieben,

gestern waren Patricia von MyImpressions4u und ich bei dem MAC Instant Artistry Event in der Shopping City Süd. Falls ich euch schon immer einmal professionell schminken lassen wolltet, könnt ihr dies bis zum 27.06.2015 in der SCS tun.

Vor Ort werden diverse Looks an Models von MAC Visagisten  präsentiert. Auf den Tablets findet ihr die Instant Artistry App auf denen gibt es zahlreiche Videos zu verschiedenen Themen wie z.B. Augenbrauen, Contouring, .. Die Basic Makeup Techniken werden in kurzen Videos von unterschiedlichen M.A.C Global Senior Artists demonstrieren. Danch könnt ihr euch von einem der dort zur Verfügung stehenden Makeup Artists schminken lassen. Die Videos sind auch auf dem MAC Cosmetics Youtube Channel wiederzufinden. Die Musik vor Ort war spitze und natürlich habe ich mich dann auch schminken lassen, die liebevolle Monika Labaj hat mir ein tollen Look verpasst! Mit welchen ich sehr zufrieden war :)

Nachfolgend findet ihr noch ein paar Eindrücke zu dem Event:






Die wichtigsten Infos:
MAC Instant Artistry Event
24.06.-27.06.2015 09:30 - 19:00 Uhr
SCS Waterplaza

Instant Artistry

Also vorbeischauen lohnt sich! Vielen Dank an MAC für die Einladung und für das tolle Blogger Event. 

Kennt ihr die MAC Instant Artistry App?

Liebe Grüße

4 Comments

Danke für den Tipp, da werde ich heute bestimmt mal schnell in die SCS fahren. xoxo Laura

antworten
LasheswithMascara25. Juni 2015 um 20:29

Sieht sehr cool aus, die "neue" SCS ist generell schön:)

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip26. Juni 2015 um 08:50

klingt echt interessant! nur sthe ich kurz vor der Geburt :))
lg babsi
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

antworten
alnisfescherblog.com29. Juni 2015 um 12:18

Hört sich sehr interessant an!
LG Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)