SOCIAL MEDIA

12. Juni 2015

{Travel with Me} One Day In Venice

Hallo ihr lieben! :)

Wir sind letzten Sonntag für einen Tagesausflug nach Venedig gedüst und  ich möchte euch unbedingt ein paar Bilder von dieser wundervollen Stadt zeigen. Nur zu gerne wäre ich dort länger geblieben, es ist so eine magische Stadt.. ich kann es schwer in Worte beschreiben, es war Liebe auf den ersten Blick! Zum Glück habe ich es nach Italien gar nicht so weit , denn man braucht von Graz nur ca. 4,5 Stunden mit dem Auto.

Jetzt wird eine Flut an Bildern kommen, ich hoffe ihr verzeiht es mir aber ich muss euch Venedig ein wenig zeigen. :)

Ich hatte einen leichten Kulturschock als ich realisierte das dort keine öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder es generell keine befahrbaren Straßen in der Stadt gibt. :D 

Atemberaubend oder? Man kommt sich echt wie im Film vor, die Stadt ist so bunt und romantisch. Das nächste Mal werde ich aber schauen das ich unter der Woche hinfahre. Wir waren am Sonntag dort und somit war es übertrieben voll und man konnte sich manche Sachen nicht ungestört und in Ruhe ansehen. Mein Highlight war aber mein erstes Mal im Sephora. Ein Haul folgt noch! :)

Wart ihr schon mal in Venedig?
Wie findet ihr die Stadt?

Kommentare :

  1. Wow - was für schöne Bilder! Ich war leider nur einmal in Venedig und damals war ich erst fünf Jahre alt. Ich muss unbedingt nochmal hinfahren - diese Stadt ist so atemberaubend schön <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. venedig ist wunderschön und eine meiner lieblingsstädte. leider gibt es dort kaum noch einheimische, nur noch touris - etwas geisterstadtmäßig

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, nach Venedig will ich auch unbedingt mal endlich hin, lg babsi

    AntwortenLöschen
  4. Venedig ist ein wunderschöne Stadt, ich war auch schon ein paar Mal dort, ist aber leider schon viel zu lange her. Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war letzte Woche auch in Venedig und habe mich auch verliebt :) Die Stadt strahlt einfach etwas so magisches aus, das man komplett in ihren Bann gezogen wird!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Würde auch gerne mal wieder nach Venedig :)

    AntwortenLöschen
  7. Der touristische Überfluss, wirklich ungefähr 4 Stunden mit dem Auto ist nah, verglichen mit meiner fernen Kreuzfahrt.
    Diese Kreuzfahrt Nordpol Arktis war vor 2 Monaten, aber ich schaue immer noch auf das Foto und erinnere mich an die blendende Weiße der verschneiten Wüste, herrliche Eisberge.
    Eine etwas andere Atmosphäre, es scheint, dass sich die Natur seit der Erschaffung des Planeten hier nicht verändert hat, ich kehrte voller Emotionen nach Hause zurück, vielleicht war es der aufregendste Urlaub überhaupt.
    Du hast wundervolle Fotos und Venedig ist einfach wunderschön mitten im Frühling für die Wochenendtour)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)