13. August 2015

{Review} Marbert Enzyme Peeling Powder

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich  mit einer Review zu dem Enzyme Peeling Powder von Marbert zurück. Beim BeautyPressDay im März haben wir Blogger einige Produkte von Marbert zur Verfügung gestellt bekommen. Die Marke "Marbert" kannte ich zuvor leider noch nicht und war deshalb sehr interessiert an den Produkten. Seit dem Zeitpunkt verwende ich auch das Produkt und da ich sehr davon überzeugt bin, möchte ich es heute vorstellen.

 
Das verspricht der Hersteller:
Das sanfte, cremige Schaum-Peeling reinigt die Haut porentief und schonend. Das Enzym Papain aus der Papaya löst verhornte Hautzellen ohne Reibung, aktiviert die Zellerneuerung und hinterlässt ein weiches, seidiges Gefühl. Für eine reine, feinporige Haut und ein frisches, strahlendes Aussehen.

Inhalt: 40g
Preis:  14-18€ (Preise varrieren)
Erhältlich: Douglas, Parfumdreams und Amazon
 
ANWENDUNG: Eine haselnussgroße Portion Enzyme Peeling Powder auf den angefeuchteten Handteller gießen, mit etwas Wasser aufschäumen und auf der feuchten Gesichtshaut verteilen. Augenpartie aussparen.

Die Anwendung ist wirklich total einfach und braucht wirklich kaum Produkt bei der Verwendung. Danach fühlt sich die Haut sehr angenehm und weich an. Ich sehe die Veränderung meiner Narben und meines Hautbildes und kann es diesem Produkt zurückführen. 
 
Kaufempfehlung? OHJA, dieses Produkt ist sehr gut geeignet für eine schonende und porentiefe Reinigung. Ideal auch für empfindliche Haut. Ich habe zwar keine sehr stark empfindliche Haut, jedoch sind die Peeling "Körner" so fein, dass sie einfach nicht die Haut verletzen. Ich verwende das Produkt 1-2 Mal die Woche seit März und ich habe noch immer genug Inhalt. Zwar ist der Preis 18€ für 40g nicht ohne, aber das Produkt hält wirklich lange. Ich werde es mir definitiv nachkaufen. Die Vesprechen des Herstellers werden definitiv erfüllt! 



Kennt ihr die Marke "Marbert" oder das Enzyme Peeling?



2 Comments

Ujj das kannte ich noch gar nicht, ich bin seit Jahren ein Fan von Marbert. Meine Mama benützt die Marke schon seit dem sie ein Teenager ist. Ganz liebe Grüße Nathalie

antworten

Danke für die Vorstellung ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Enzyme Peeling, dieses werde ich mir bestimmt anschauen. xoxo Mauren

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)