2. Juli 2015

{Review / Swatches} - L'Oréal Paris Color Riche La Palette Nude - Beige

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich die L'Oréal Paris Color Riche La Palette Nude "02 Beige" zugeschickt bekommen. Da ich keine Naked Paletten besitze, habe ich mich sehr über die Palette gefreut. Ehrlich gesagt, habe ich fast nur braune Monolidschatten, da ich ungern sehr knallige Farben trage. Deshalb kam die Palette wie gerufen.  


Das verspricht der Hersteller:
Die Color Riche La Palette Nude überzeugt durch eine Symphonie von 10 sanften, perfekt aufeinander abgestimmten Beige-Tönen. Diese Lidschattenpalette ist dank der innovativen Formel der Lidschatten sowie den integrierten Tools, ein professionelles Make-Up Designer Must-Have. 
 


Preis: 19,99€
Inhalt: 7g (jede einzelne Nuance 0,7g)
Erhältlich: DM, Müller, Amazon

Die Palette beinhaltet 10 Braunfarbtöne, Nr. 2,3,5 und 8 sind meine Favoriten. Die schimmernden Farben sind besser pigmentiert als die matten Töne. Die erste Farbe gibt am wenigsten Farbe ab und ist meiner Meinung nach auch nicht besonders schön auf dem Lid. Da die Farbabgabe nicht so gut ist, müsst ihr unbedingt eine Base auftragen. Die restlichen Farben finde ich jedoch sehr schön und sind schöne Alltagsfarben. Smokey Eyes lassen sich auch mit der Palette gut schminken. Weiters erhält ihr zur Palette einen doppelseitigen Applikator und einen länglichen Spiegel..also ideal für Reisen. 




Kaufempfehlung? Falls ihr keine Naked Palette besitzt und noch Anfänger seid würde ich euch diese Palette empfehlen. Für "Schminkprofis" ist die Palette definitiv nicht ausreihend, weil die Farbabgabe nicht so gut ist. Der Preis ist für mich etwas zu hoch. Die einzelnen Farben und die Farbkombination finde ich sehr schön und die Palette ist sehr handlich und perfekt zum Mitnehmen! 

Weitere tolle Reviews zu dem Produkt findet ihr bei Marion Hair Makeup - hier und bei HibbyAloha hier.

Wie findet ihr die  L'Oréal Paris Color Riche La Palette Nude Palette?


Liebe Grüße

Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

2 Comments

Marion Hair Makeup2. Juli 2015 um 20:40

Hallo Aida :)

Ich hab heute ja einen Look damit geschminkt und finde auch, dass sich die Farben auf den Augen prima machen :)
Beim swatchen musste ich dagegen ordentlich schichten, damit man was von den Tönen sah!
Mag sie auch ganz gerne, aber finde es könnte etwas mehr Farbvielfalt noch drin sein :)

Danke fürs verlinken :-*

Liebe Grüße

antworten
anna3. Juli 2015 um 03:22

The color is too practical, color choice, can bring out the eyes of the charm!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)