9. August 2015

[Das perfekte Date – Outfit] / Eleganter Look

Hallo meine Lieben,

unser Blogger-Projekt neigt sich dem Ende und ich stelle euch heute das letzte Outfit von mir vor. Die liebe Patricia von MyImpressions4u hat euch gestern einen tollen Look präsentiert (hier). Ich liebe das grüne Desigual Kleid an ihr! Unbedingt vorbeischauen.



Mein Outfit ist etwas eleganter, aber trotzdem total bequem. Ich liebe diese Hose momentan, sie sind ähnlich wie Haremshosen, jedoch etwas eleganter vom Stoff her und nicht so locker. Dazu habe ich eine schwarze Bluse kombiniert (auch vom H&M). Das Outfit ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Zu schwarz kann man einfach alles kombinieren, also entweder könnt ihr das Outfit mit knalligen  oder mit metallischen Farben kombinieren.
Zu meiner neuen Michael Kors Tasche, habe ich das Outfit passend mit goldenen Accessories kombiniert. Ich liebe meine weiße Michael Kors Tasche, sie ist zwar nicht so groß, wie meine alte Tasche (siehe hier), aber es passt trotzdem vieles in die Tasche.


Beide Accessories habe ich zur Hochzeit geschenkt bekommen, eine goldene/silberne Fossil Uhr und ein echtgold Armband. 






Wie gefällt euch das Outfit und meine neue Michael Kors Tasche? 
                                               

2 Comments

Ich liebe scharze Outfits beim ersten Date, passt eigentlich immer zum Thema und Anlass. xoxo Mauren

antworten
knovikova14. November 2015 um 16:09

Richtig hübsch :-*
Und sehr schöne Figur :-*

knovikova.blogspot.de

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)