6. August 2015

[Das perfekte Date – Outfit] / Verspielter Look

Hallo meine Lieben,

heute präsentiere ich euch ein etwas verspielteren Look, welche man definitiv sehr gut zu dem ersten Date tragen kann. Gestern hat euch Patricia ein tolles Outfit vorgestellt (Girl-next-Door-Look), schaut bei ihrem Blog vorbei. Diese Woche werdet ihr insgesamt 6 Outfits im Rahmen des Blogger-Projekts vorgestellt bekommen. Drei Outfits von Patricia und drei von mir. Heute folgt mein zweites Outfit, das erste findet ihr hier.


Diese tolle altrosa Bluse habe ich bei Forever21 letztes Jahr gekauft, aber eigentlich gibt es solche Blusen ständig. Die Masche peppt das Outfit nocheinmal auf und verleiht der Bluse etwas verspieltes. Ich liebe die Kombi aus grau und altrosa. Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden. Die Hose habe ich von Zara letztes Jahr im Sale ergattert. Viel Accessories würde ich bei deisem Outfit nicht empfehlen, eine Uhr und passende Ohrringe reichen vollkommen.




Wie gefällt euch das Outfit? 
                                               

4 Comments

impressions4u6. August 2015 um 20:50

Steht dir echt gut :D
Ich find die Bluse so süß! :)

antworten
Mai6. August 2015 um 21:50

Sehr hübsch, mir gefällt die Farbe der Bluse total gut :)

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

antworten
alnisfescherblog.com7. August 2015 um 14:24

Toll siehst du aus, die Bluse gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten
knovikova16. November 2015 um 13:42

sehr schöner outfit. die bluse gefällt mir sehr gut :-*
du bist wirklich eine sehr hübsche und hast ein schönes lächeln.

knovikova.blospot.de

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)