3. August 2015

Der Sommer-Haartrend 2015 - Perlmutttöne in Pastellfarben

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag, 09. Juli 2015 lud Schwarzkopf Professional zu einem leckeren Frühstück unter dem Motto "You bring the cup – we´ll bring the cake“ einige  Beauty & Fashion-Bloggerinnen und Online Redakteurinnen auf die Dachterrasse des 25 hours Hotel ein.

 
Thema der Veranstaltung waren die ESSENTIAL LOOKS von Schwarzkopf Professional. Wie ihr sicherlich mitbekommen habts, bleiben Haartrends immer länger erhalten (z.B. Ombre-Look). Die Looks werden jedoch varriert und entwickeln sich weiter.  Der Sommer Haartrend 2015 sind Perlmutt- und Pastelltöne. Die auffälligen Farben von PEARLESCENT GIRLS, die sommerlichen Festivaleinflüsse von HIPPI GLAM und das feminine Finish von ROK CHIK lassen diesen Trend hochleben. 

Nachfolgend findet ihr ein paar Details zu den drei Trends: 
 
Wir wurden mit einem tollen und gesunden Frühstück verwöhnt und danach gab es leckere Cupcakes. Das Event war wirklich toll organisiert und einfach total locker und gemütlich aufgebaut.  Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten das Frühstück auf der Dachterasse genießen. Das Schwarzkopf Team informierte uns über die kommenden Trends und Chamy und ich waren total fasziniert. Die liebe Chamy hat sich gleich am nächsten Tag ein tolles rosa Balayage von Tony & Guy in Wien verpassen lassen.
 
 



Einen weiteren tollen Beitrag über das Event findet ihr bei Chamy - hier. Großes Dankeschön an das Schwarzkopf Team für das tolle Event und die Einladung.


Kanntet ihr bereits die neuen Sommer-Haartrends 2015? Wie gefallen sie euch?
                                               

2 Comments

Toller Bericht, die Fotos sind schön geworden. Den Trend kannte ich noch gar nicht, bin gespannt, wann man die ersten Blogger mit dem Trend sieht :) xoxo Mauren

antworten
kundentests.com3. August 2015 um 14:44

Ich bin ziemlich offen für neue Trends, und deswegen dankbar für deine tollen Einträge! Ob ich mich an Pastellfarben traue muss ich noch mal gucken :D Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)