4. August 2015

[Das perfekte Date – Outfit] / Casual - Look

Hallo meine Lieben,

gestern startete ein neues Blogger-Projekt unter dem Motto "Das perfekte Date-Outfit" mit der lieben Patricia von MyImpressions4u. Wir stellen euch diese Woche sechs verschiedene Outfits vor. Patricias royal blaues Outfit könnt ihr hier bestaunen. Heute präsentiere ich euch einen casual Look.   Dieses Outfit wäre ideal, falls man was mit seinem Date unternehmen möchte und dafür ein bequemes Outfit sucht. Wir haben versucht verschiedene Kombinationen auszusuchen, damit man zu fast jedem Anlass (Spaziergang, schickes Candle-Light-Dinner, Eis essen, Kinobesuch,...) ein passendes Outfit findet.

Ich denke man sollte sich auf gar keinen Fall verstellen und wirklich das anziehen, was einem selber gut gefällt und was man auch mit seinen Freundinnen anziehen würde. Natürlich ist das Outfit sehr wichtig und sagt auch viel über den Charakter eines Menschen aus. Aber sogar das schönste/beste Oufit muss euch nicht den gewünschten Erfolg bringen, wichtige Gesprächsthemen und ähnliche Interessen sind das A und O. Ein Outfit ist dann nebensächlich. 

Bitte nicht den Fehler machen und ein Outfit anziehen, was zu eng, zu weit oder zu unbequem ist. Sonst müsst ihr ständig an das Problem denken und könnt euch gar nicht auf das Date konzentrieren. 




Natürlich ist man beim ersten Date nervös und das gehört auch dazu. Sonst wär es ja nichts besonderes. Je weniger desto besser, bitte nicht übertreiben mit der Kosmetik und dem Outfit.


Wenn dann beim Date alles klappt, dann könnte man solche Luftsprünge machen :))


 Wie gefällt euch mein Outfit? 
                                         




3 Comments

Genau mein Style! Love it. GLG Laura

antworten

...sehr schön... xoxo Mauren

antworten
Geena Lee Samantha5. August 2015 um 14:53

Dein Blog gefällt mir sehr gut!
http://mintcandy-apple.blogspot.de

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)