26. September 2015

Birthday Wishlist

Hallo meine Lieben,
 
wie jedes Jahr präsentiere ich euch auch heuer meine Geburtstags Wunschliste :) Bald ist es soweit und ich werde unglaubliche 25 Jahre alt. Früher habe ich mir bereits Wochen vorher mein Outfit ausgesucht und nach einer Location die Augen offen gehalten. Heute freue ich mich gemütlich mit meiner Familie einen schönen Tag zu verbringen. Meistens feiere ich dann separat noch mit meinen Freundinnen. Vieles dieser Dinge werde ich  mir demnächst besorgen.
 
| 1 | Seit längerem wünsch ich mir den MAC Mineralize Skinfinish - Soft and Gentle.  Ich bin glaube ich süchtig nach Highlighter, und dieser hat es mir ganz besonders angetan.
 
| 2 | Von meiner Familie und meinem Mann erhalte ich einen Laptop zum Geburtstag. Das Besondere ist, dass man diesen auch als Pad verwenden kann. Das ist mir sehr wichtig.
 
|3 | ooh diese schöne Tasse von Tiffany & Co. versuche ich seit ein paar Jahren zu ergattern, aber leider sind diese total schnell vergriffen und ich bin meistens dann zu spät dran :(
 
| 4 |Vor Kurzem habe ich mir ein tolles Video auf Youtube von Naomi Smart angesehen, da ging es um die Beauty Geheimnisse ihrer Oma und Mutter. Beide schwören auf die Clarins Produkte. Eins davon ist der Beauty Flash Balm.
 
| 5 | Anfang des Jahres habe ich dieses tolle Parfum von Versace bekommen (Crystal Noir) und ich wurde gefühlte 100 Mal auf dieses angesprochen. Ich habe es geliebt, jedoch war ich meistens zu geizig, um es mir erneut zu kaufen. Aber mit meinem ersten Gehalt in Kürze werde ich es mir bestimmt zulegen :)
 
| 6 | Ein weiteres Produkte von Clarins ist das Eye Contour Gel. Auch dieses wurde im Video von Naomi erwähnt und da die Oma und die Mutter total super für ihr Alter aussehen, wollte ich mir unbedingt diese zwei Produkte zulegen.
 
 
Kennt ihr die Produkte von Clarins? Was steht auf eurer Geburtstags Wunschliste?
 
 

3 Comments

Das Versace Parfum ist spitze. Meine beste Freundin hat das auch und ich liebe es. Xoxo Mauren

antworten
Summers8. Oktober 2015 um 10:44

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung, schreiben schön

antworten

die tasse ist ja niedlich :) wusste gar nicht dass es von tiffany´s eine tasse gibt :)

www.chicandurban.wordpress.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)