28. September 2015

Otto Blogger Award

Wie ihr wisst, findet momentan der Otto Blogger Award statt, unter allen Votern kann man Otto Gutscheine und u.a ein Jahresabo der WOMAN gewinnen.

Hier könnt ihr für unser Foto voten > klick <


Falls ihr für uns abstimmen möchtet, solltet ihr euch zuerst registrieren und nicht vergessen die Bestätigungsmail zu bestätigen. Ihr könnt jeden Tag einmal abstimmen. Wir freuen uns über jede einzelne Stimme! :)

Vielen Dank nochmals an das tolle Model Majda und meine liebe Freundin Ayse, die diese tollen Fotos geschossen hat.

Hier noch ein paar Fotos die während des "Shootings" enstanden sind:

Wie gefallen euch die Fotos?

2 Comments

Alnis28. September 2015 um 14:04

Tolle Fotos, du sieht wirklich großartig aus!
Liebe Grüße an dich
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten

tolles Foto :)

glg stefanie

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)