SOCIAL MEDIA

7. September 2015

Bloggeburtstag "5 Jahre - 5 Tage": Gewinnspiel #1 (Russell Hobbs, Rapid White Whitening, Balea)

Hallo Ihr Lieben!

wie ihr wisst, feiern wir diese Woche unseren 5. Bloggeburstag! Yeah :). Deshalb feiern wir unter dem Motto: "5 Jahre - 5 Tage" fünf Tage lang unseren Geburtstag. Wir haben zahlreiche Unternehmen angeschrieben und hatten Glück das wir viele tolle Sponsoren auftreiben konnten. Im Laufe der Woche wird es Gewinne im Wert von über 600€ geben. Wir hoffen euch gefallen die zusammengestellten Gewinne :))




Zeitraum: 07.09.2015 - 11.09.2015 

 So, was gibt es also HEUTE zu gewinnen?



HAUPTGEWINN:




Zu dem Hauptgewinn erhält ihr weiters Bleaching Stripes der Marke "Rapidwhite". Diese versprechen sichtbar weißere Zähne sogar nach nur 5 Tagen.  Preis: 17,99€.

TROSTPREIS:
DM Österreich hat uns aus dem DM Online Shop viele tolle Balea und Alverde Produkte zur Verfügung gestellt. Weiters hat L´Oréal Paris uns externe Ladegeräte für Smartphones gesponsert, einer davon wird sich in diesem Päckchen befinden. Auch zum Trostpreis erhält ihr die Bleaching Stripes der Marke "Rapidwhite". 

 Inhalt:
Balea Toes Meer Maske | Balea Body Öl | Alverde Körperlotionspray | Balea Reinigende Maske | Balea Lippenpflege | Alverde Perfekter Teint Tagescreme + Color Correction + Serum | L´Oréal Paris Elneett Haarspray | externes Ladegerät | Rapidwhite Bleaching Stripes
Teilnahmebedingungen:
1. Sei oder werde Leser unseres Blogs (GFC, Bloglovin oder BlogConnect).
2. Das Gewinnspiel wird über Random.org ausgelost, der erste Treffer erhält den Hauptgewinn, danach wird noch einmal ausgelost, dieser Treffer erhält den Trostpreis.
3. Dein Wohnort sollte Österreich sein für dieses Gewinnspiel. Nur dieses Gewinnspiel ist auf Österreich begrenzt!!
4. Hinterlasse einen Kommentar mit folgenden Inhalt: Seit wann folgst du unseren Blog? Was gefällt dir an unserem Blog? UND Eure E-Mail-Adresse damit wir euch kontaktieren können! 
5. Es gibt drei zusätzliche Lose für jeden einzelnen Tag und für jedes Gewinnspiel zu ergattern! Voraussetzung ist dafür: Ihr möchtet oder ihr habt bereits etwas für die Flüchtlinge in Traiskirchen gespendet? Dann schicke uns eine E-Mail mit einem Bild/Rechnung (z.B. DM Spendenbox) an diorellasbeautyblog@outlook.com oder verlinke uns auf Instagram. Die drei Lose werden euch gutgeschrieben.
6. Zwei Lose könnt ihr auch erhalten, wenn ihr unser Bild teilt und uns verlinkt! Gerne über Facebook, Twitter oder Instagram. 
7. Gewinnspielblogs sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. 
8. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
9. Das Gewinnspiel läuft bis 30.09.2015

Ein großes Dankeschön geht an alle unsere Sponsoren!




Eure,

Kommentare :

  1. Hallo :)

    WOW ICH BIN BAFF :O soo tolle Produkte einfach nur grandios :D der Hauptpreis und der Trostpreis is einfach nur (wie schon mal gesagt: WOW) :D

    ich folge euch via bloglovin( Stefanie Mia) und hab das Gewinnspiel auf Twitter geteilt (@steffimia23)

    ich habe auch etwas für Traiskirchen gespendet :) und zwar wurde vor unserem Supermarkt ein Einkaufswagen aufgestellt und da konnte man Dinge reingeben.. ich habe Klopapier, Reis und Zahnhygieneartikel gekauft.. ich habe zwar eine Rechnung aber es steht nicht explizit für Traiskirchen drauf.. keine Ahnung, ob ihr mir das so glaubt.. ?!und ich verfolge via socialmedia was noch gebraucht wird und was nicht..

    ich folge euch schon länger, da ihr immer so tolle und interessante Beiträge habt und ich euren blog sehr gerne verfolge :) da wirds einem nie langweilig :) länger folge ich euch schon via instagram ( soooo tolle Bilder <3)

    glg Stefanie
    steffimia23(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      leider können wir nur die Rechnungen und Belege zählen, wo wirklich Traiskirchen erwähnt wird. SORRY! LG Aida

      Löschen
  2. Also ich denk mal ich bin ein Fan der ersten Stunde :D Da ich die liebe Doris schon seit der Schule kenne hab ich ihre Sachen egal ob auf FB oder hier immer gerne verfolgt :))

    5 Jahre ?? wow wir werden alt oder ? :D

    Tolle Preise verlost du da ich würd mich natürlich über alles freuen egal was und wenn ich nichts gewinnen bin ich trotzdem dankbar für deinen tollen BLOG !!

    mach weiter so ;)

    Lg. Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne "leider" in Deutschland ^^ wünsche dir aber aaaalles alles Liebe zum fünften Bloggeburtstag ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Diorellaaaaaaaaa:)
    Alles Alles Liebe zum 5. Geburtstag deines Blogs. :) Super Blog & auch ein tolles Instagram-Profil folge dir schon ca 1 Jahr.

    Sehr tolle Produkte zu verlosen. Super das du es echt weit geschafft hast. :)

    Ich würde mich seeeehr seeeeehr freuen etwas zu gewinnen. :) Auch wenn ich nichts gewinne, Danke. werde dir trozdem weiterfolgen & auch deine Tipps und Tricks in Make up und Essen nachgehen. :)

    noch mal alles Liebe und weiter so. :)

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Amena. :)

    PS: Meine e-Mail: amenaa@outlook.de

    Mein Blog: beautiifeemena:".blogspot.at

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 5 Jahre schon. Gratuliere euch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge euch seit ca Winter 2014. Am meisten mag ich euren Instagramaccount, wobei ich manchmal etwas verwirrt bin, wer von euch zwei jetzt postet. ;) Aber das ist nicht so schlimm.
    Ich habe euren Post auf Facebook geteilt und würde mich über den Preis auch sehr freuen. Nette Sponsoren habt ihr da gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Zu allererst Gratulation zu eurem Jubiläum :)
    Ich weiß gar nicht, seit wann ich euren Blog verfolge, aber so weit ich weiß, schon ziemlich lange. Vor 2-3 Jahren habe ich nach sympathischen österreichischen Bloggerinnen gesucht und bin bei euch gelandet :)
    Das ist einer der Gründe, warum ich gerne auf eurem Blog vorbeischaue, aber die Vielfalt an Posts gefällt mir auch richtig gut - weiter so! :)

    lg
    Miki

    misz0small(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Wow bei so einen tollem Gewinnspiel muss man definitiv mitmachen, vorallem auch noch da ich euren Blog sehr liebe. Ich hab euch vor ungefähr zwei Jahren entdeckt u bin seitdem sehr fleißig dabei:) was ich unteranderem liebe ist es, dass ihr über genau die Themen schreibt, die mich interessieren. Ein Beispiel der Blog von Aida über Reiseessentials, genau das hab ich auch gesucht, da ich nächste Woche in den Urlaub fliege. Hammer.
    mädls macht weiter so u auf viele weitere tolle jahre mit euch
    glg
    mella

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool seid ihr denn bitte?
    Glückwunsch erstmal zu eurem Jubiläum, echt toll!
    Und die Preise sind wirklich der Hammer, da muss ich ja einfach mitmachen.
    Ich folge euch via Bloglovin (ich heiße da super fancy, kann das sein??, da hab ich mich damals extra angemeldet um an irgendeinem Gewinnspiel von euch teilnehmen zu können :D gelesen hab ich den Blog aber schon eine Weile länger.
    Wann das war weiß ich aber leider absolut nichtmehr, irgendwann im letzten Jahr jedenfalls.

    Ich folge euch übrigens auch in Instagram (glitterbananaaa) wo ich gerade auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam gemacht wurde :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohne auch in Deutschland, aber ich wollte eh nur gratulieren, 5 Jahre ist eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Bloggen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Als Trospreis würde ich das Paket ja nicht unbedingt bezeichnen ;)
    Toll welche Gewinne ihr auf die Beine gestellt habt. Wie lange ich eurem Blog schon folge (GFC) kann ich nicht genau sagen aber etwa 6-9 Monate (und zwar mit großer Begeisterung) :)

    E-Mail: lasheswithmascara@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch toller Gewinn (: Einen neuen Smoothie Maker kann ich gut gebrauchen. Seit wann ich deinem Blog folge, weiß ich garnicht mehr, jedenfalls tue ich es via GFC (Jenny Ratz). Ich mag deine ausführlichen Reviews sehr sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag :D

    Also es ist eine ausgezeichnete Frage, denn ich folge euren Blog schon recht lange. Ich nehme an so drei Jahre? Ich weiß noch, dass ich damals andere österreichische Blogger gesucht habe und so auf euch gestoßen bin.
    Dank euch weiß ich auch wo ich Sleek in Wien kaufen kann :D
    Warum genau ich euren Blog so mag ist eine echt schwere Frage... Also die Frage nicht, aber die Antwort richtig zu formulieren.
    Versteht mich nicht falsch, aber die meisten Blogs gehen bei mir einfach unter weil die Autoren so sagenhaft nichtssagend sind. Da könnte jeder x-beliebiger den Post geschrieben haben und bei euch hab ich dieses Gefühl eben nicht. Da stecken einfach Menschen dahinter :) Ich hoffe man versteht so halbwegs was ich damit sagen will ^^

    Liebe Grüße und nochmal alles Gute :)

    jdistel(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich folge eurem Blog seit 2 Tagen aber ich folge euch auf Instagram und Facebook schon länger.. Aida hat mich auf das tolle Blog aufmerksam gemacht und ich muss sagen, dass ihr tolle Beiträge habt!! :)

    suza_pod@hotmail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Und da sind wirklich ganz wunderbare Dinge dabei, die zum feierlichen Anlass verlost werden :)
    Seit wann ich folge weiß ich leider nicht mehr, aber dafür warum: ich mag das eher simple (aber nicht schlechte!) Design und das Layout und v.a. natürlich die Themen: das perfekte Outftit, die Kosmetik-Produkte-Reviews und auch Rezepte, uvm. :)
    Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
    bloglovin: wonderbobo
    email: betty5[at]gmx.at
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :D Ich lese Euren Blog schon geraume Zeit als stille Leserin. Erst jetzt durch den Otto Blog Award bin ich erneut darauf gestoßen und freu mich so schöne Inhalte zu lesen.

    Aboniert habe ich daher erst seit kurze.

    Meine Mail: lavenderprovince @ gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diorella!!
    Finde deinen Blog wunderbar! Ich folge dir seit ca. 6 Monaten, früher über meine Lesezeichenliste und seit Kurzem auch über Bloglovin (Karin Trauner).
    Besonders gut gefallen mir die verwendeten Schriftarten und dein Fotostil: klar, ehrlich und schöne Kompositionen. Natürlich auch dein Schreibstil! Bitte mach weiter so, damit ich in meinen Arbeitspausen was Interessantes zu Lesen hab :D

    Lg, Karin
    Ich folge dir auf bloglovin (Karin Trauner)
    E-Mail: dieweltenbummlerin@gmail.com
    Bild geteilt auf Facebook und verlinkt ist auch schon erledigt :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo wunderbare Diorella!

    Dein Blog erfreut mir immer wieder den Alltag :D Und deine aktuellen Gewinnspielen sind ja der Hammer, da kann man garnicht anders als mitzumachen. So tolle Preise *träum*
    Ich bin seit ca. 3 Jahren ein Leser und ich mag, dass deine Posts aussagekräftig sind...es wird nicht ewig um den Brei geredet - das gefällt mir am Besten!

    :) Post ist geteilt und du bist verlinkt im Titel (war nicht sicher, ob das so richtig ist)
    Bin ein Bloglovin-Follower (Verena Gabriele Hummel)
    per Mail erreicht man mich unter: honeybee@mail.austria.com

    Feine Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge euch seit einem Jahr :) finde eure Berichte über verschiedene Produkte super. Habe mir sogar welche nachgekauft. Am meisten war ich bis jetzt vom garnier Gesichtswasser begeistert :)) ich hatte lange Probleme die passende gesichtsreinigung zu finden tja jetzt ist es kein Problem mehr

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday! Ihr habt einen tollen Blog, am liebsten lese ich die Reviews <3 <3

    Seit wann ich euch folge, weiß ich gar nicht mehr. Machen tue ich es über GFC (WERKLSTUBE), und zu erreichen bin ich unter werklstube@gmx.at

    Macht weiter so! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge eurem Blog schon seit langem via Facebook und nun auch via Blogger. Ich mag euren Blog weil ihr immer verschiedene Themen anbietet und sympathisch seid! :) Meine E-Mail lautet: Bianca.0310@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)