28. Januar 2016

Info: GFC

Vielleicht ist euch wie uns in den letzten Tagen auch aufgefallen das die Followerzahl via GFC drastisch gesunken ist. Das liegt daran, dass man ab nun Blogs nur mehr folgen kann wenn man ein G+ Konto besitzt. Wir würden uns freuen wenn ihr uns auf einer der unten verlinkten Social Media Kanälen folgen würdet, da wir dort immer neue Posts verlinken. 

Hier könnt ihr uns folgen:

Wir finden es sehr schade das man nicht mehr nur über GFC folgen kann, da es unsere liebste Folgemöglichkeit war. Kennt ihr sonst noch eine andere Variante die man zum folgen von Blogs nützen kann?


4 Comments

Muddelchen28. Januar 2016 um 17:22

Ich habe heute auch ein Posting dazu verfasst, da ich bei Frau Kirschvogel davon las. Gehört hatte ich es schon mal, aber irgendwie wieder vergessen. Da ich Twitter, FB und Pinterest nicht nutze und auf Insta pausiere, habe ich schon seit längerem Email als Folgemöglichkeit angeboten oder seit neuesem per Feed-Reader. Ich nutze am liebsten Bloglovin, aber Feedly z.B. ist übersichtlicher und schlichter gestaltet, ist ja Geschmackssache. Ich würde aber empfehlen, per Feed auf jeden Fall eine Folgeoption einzurichten, ich hatte das auch bisher nicht, aber hab gerade in den letzten Monaten von einigen mitbekommen, dass sie diese Möglichkeit gerne nutzen. Schönen Abend soweit und liebe Grüße

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip28. Januar 2016 um 19:14

Ich folge euch über mehrere Plattformen, da mir aber gfc schon am Nerv ging wegen den ständigen Rückgängen hab ich meinen Blog gewechselt! Vllt schaut ihr ja mal vorbei eine Umleitung ist vorhanden :)! ich hab schon vor 1,5 Jahren oder so gelesen, das gfc im auslaufen ist und es deswegen Google plus eingeführt wurde! Lg babsi
Www.beautygossip.at

antworten
Nicky28. Januar 2016 um 19:28

Ich folge Blogs ausschließlich per RSS-Reader, im Moment Feedly. Bloglovin habe ich probiert, ist mir aber zu unübersichtlich. Wichtig ist mir, dass ich auf verschiedenen Geräten lesen kann, z.B. Smartphone, Tablet und PC und diese miteinander synchronisiert werden.

antworten
Cara29. Januar 2016 um 17:52

Oh, das wusste ich noch garnicht, ich habe nur mal gehört, dass GFC ganz eingestellt werden soll:/ Bin euch jetzt mal über Bloglovin' gefolgt!:)
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)