26. Januar 2016

{Swatches} L´Oréal Paris Le Vernis Color Riche

Hallo meine Lieben,

schnappt euch einen Kaffee oder Tee und seht euch einige Swatches zu den Le Vernis Color Riche Nagellacken von L´Oréal Paris an. Es haben sich bei mir schon einige Favoriten herauskristalisiert und ich bin schon seit Langem ein großer Fan der Nagellacke. Sämtliche Nagellacke habe ich von L´Oréal Paris zur Verfügung gestellt bekommen und waren Inhalt des Adventskalender. Heute präsentiere ich euch die Farben: Rot, Lila und Pink.

 Inhalt: 5ml
Preis (Österreich) 5,99€
Erhältlich: Bipa, DM & Müller 

Was verspricht der Hersteller:
Der Color Riche Le Vernis Nagellack von L'ORÉAL PARIS bietet Top-Qualität für wunderschöne Fingernägel. Dank des integrierten Topcoat garantiert die innovative Gel-Formel besonders lagen Halt, verhindert unschönes Abschlagen und lässt die Farben in extremen Glanz erstrahlen. Die intelligent abgerundete Applikationsbürste gewährt zudem ein präzises Auftragen des Lacks und sorgt so für noch perfektere Ergebnisse.

364 Place Vendome
Ein wunderschöner definitiv Alltagstauglicher Dunkelrot-Ton. Die Farbe sieht von Weitem auch etwas bräunlich aus. Aber die Farbe ist ein absoluter Hingucker und perfekt für den Winter.

870 Fourreau Inferno 
Passend zur Jahreszeit ein sehr edles dunkellila. Es ist zwar der Nr. 364 sehr ähnlich, geht aber in die Farbe Lila. Dieser Nagellack gehört zu meinen persönlichen Favoriten, da es keine 0815 Farbe ist.

355 Carmin Lip
Also der Name sagt schon alles: dieser passt nämlich perfekt zum Nagellack. Ein typisches Lippenstift-Rot. Sehr deckend und edel. So eine Farbe befindet sich wahrscheinlich in fast jeder Nagellack-Sammlung.

133 Cliche Mania
Mein absoluter Liebling dieser Nagellacke. Einfach mal was anderes meiner Meinung nach. Ich wurde schon mehrfach auf den Nagellack angesprochen :)

238 Orange after Party
Die Farbe ist zwar nicht eine typische Winterfarbe, jedoch auch sehr schön. Die Farbe kann ich mir sehr gut im Sommer vorstellen auf gebräunter Haut.

210 Shocking Pink
Auch so eine Farbe gehört in jede Nagellack Sammlung. Diese Farbe sieht auf den Fußnägeln als auch auf den Händen toll aus! 

Empfehlung? Definitiv ja, die Nagellacke trocknen sehr sehr schnell und der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt in diesem Fall einfach optimal. Dadurch das in den Nagellacken bereits ein Topcoat integriert ist erspart man sich einfach einen Schritt und der Nagellack glänzt wunderschön auf den Nägeln. Ich bin ein großer Fan der Nagellacke und kann sie wirklich nur empfehlen! 

Einen weiteren tollen Beitrag zu den Nagellacken findet ihr hier: Beautype.  

Wie gefallen euch die Color Riche Nagellacke? Was sind eure Favoriten?

Liebe Grüße 



Die Produkte wurden mir von L´Oréal Paris bedienungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. 

6 Comments

Talasia26. Januar 2016 um 14:15

Ich finde die 238 sieht spannend aus =)

antworten
Caros Schminkeckchen26. Januar 2016 um 16:50

Wow was für schöne Farben. Shocking Pink ist toll.
Liebe Grüße
Caro

antworten
lovely27. Januar 2016 um 23:02

Die Farbe 133 finde ich besonders schön! :) Ich finde die Nagellacke von Loreal gut, die sind so schön klein und man verbraucht die auch schnell.
LG <3

antworten
different is better28. Januar 2016 um 15:47

Die Farben sind einfach perfekt für den Frühling ♡

antworten
Man dy28. Januar 2016 um 16:39

Die 238 gefällt mir am besten für den Sommer dann :) da mag ich solche Farben wirklich gerne.
liebste Grüße, Mandy

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip28. Januar 2016 um 19:16

Der 870 ist toll :) glg babsi

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)