7. Januar 2016

{New In}: NYX, MAC, Batiste, Rimmel etc.

Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit habe ich ein paar Produkte geshoppt, die ich euch heute gerne präsentieren möchte.  Einiger dieser Produkte habe ich in Bosnien gekauft, manche in Deutschland und manche online bei Douglas. Nachfolgend findet ihr einen kleinen Überblick über die Produkte:


MAC Soft&Gentle Highlighter
Wie viele von euch wissen, stand seit langer Zeit der MAC Highlighter Soft & Gentle auf meiner Wunschliste. Letztes Jahr habe ich ihn mir dann gegönnt und bin total happy über die Entscheidung. Swatches folgen am Ende des Posts.
I Phone Hülle
Ich war schon lange auf der Suche nach einer weißen Handyhülle, in Bosnien bin ich endlich fündig geworden. Gekostet hat diese ca. 6€. Ich bin gespannt, wie lange die hält :)

Batiste Trockenshampoo Tropical
Nachdem ich mir in London das letzte Mal die Batiste Trockenshampoos gekauft habe wurde es Zeit die Produkte nachzukaufen. Gekauft habe ich es über Douglas online.
Rival de Loop Quattro Rouge Powder
Den Rouge habe ich im Rossmann in Deutschland, beim L´Oréal Paris Event gekauft. Da es in Österreich leider keinen Rossmann gibt, ist dieser nur in Deutschland erhältlich. Die Farbabgabe ist sehr gut, eine genaue Review folgt. 


Rimmel Stay Matte - 103 True & Rimmel Salon Pro 397 Beige Babe
Da keine Rimmel Produkte in Österreich erhätlich sind, schaue ich gerne in Bosnien bei der Rimmel-Theke vorbei. Diesmal durfte ein brauner Nagellack der Salon Pro Linie mit und eine Stay Matte Fundation in der Farbe 103 True Ivory mit. Ich habe nun nachgelesen, dass diese Fundation ein Dupe zur
Estee Lauder Maximum Cover double wear Foundation sein soll. Die Deckkraft ist sehr gut und ich bereue es nicht zwei Stück gekauft zu haben.

NYX Matte Lipstick MLS03 Hippie Chic
Den NYX Lippenstift habe ich kurz vor meinem Urlaub über Douglas online bestellt. Die Farbe ist der Knaller und perfekt für den Sommer, wenn man schön gebräunt ist. Momentan ist er mir zu knallig für diese Jahreszeit.
Manhatten Khol Kajal Eyeliner Nude Couture 51D
Ich trage sehr gerne weißen und beigen Kajal auf der Wasserlinie auf. Diesmal habe ich zum Manhatten Khol Kajal gegriffen in der Farbe Nude Couture 51D. Bis dato hatte ich leider noch keine Zeit, diesen ausgiebig zu testen.

The Body Shop Butter - Shea Sugar Body Scrub 
Diese zwei tollen Schätze habe ich von meiner Ex-Arbeitskollegin zu Weihnachten erhalten. Danke nochmal! Ich bin auch fleißig am Testen, die Body Butter kommt mir gerade recht. Zur Winterzeit brauche ich nämlich reichhaltige Pflege :) 
 Nachfolgend findet ihr Swatches zu den Produkten:


Kennt ihr die Produkte? Was steht auf eurer Wunschliste?



Liebe Grüße 

12 Comments

Mareike Unfabulous8. Januar 2016 um 08:21

Toller Haul! Ich könnte gar nicht sagen, welches Produkt mir am besten gefällt :)

MAC Soft and Gentle habe ich auch. Ich liebe ihn sehr, wobei ich den Mary-Lou Manizer noch ein bisschen besser finde. Mary-Lou sieht so schön sanft auf den Wangen aus :)
Deine neue Handyhülle aus Bosnien finde ich total schön! Genau mein Geschmack :)
Und die Batiste Trockenshampoos gehören mit Abstand zu meinen allerliebsten! :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Mareike von mareikeunfabulous.de

antworten
July's Beauty8. Januar 2016 um 10:38

Sehr schöne Sachen, die du geshoppt hast ;)
Der Mac Highlighter interessiert mich besonders ..
Liebst, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

antworten
Muddelchen9. Januar 2016 um 06:45

Die Shea-Produkte vom Bodyshop habe ich auch und mag sie sehr, gerade jetzt, wo man doch deutlich mehr Pflege braucht als in der wärmeren Jahreszeit.

Auf meiner Wunschliste stehen Produkte, die sich hier nicht mal eben besorgen lassen (TooFaced oder Tarte), was aber auch gar nicht schlimm ist, dafür sind es ja Wünsche, die ich über das Jahr mal beobachte und bei einem passenden Moment umsetzen werde. LG

antworten
lovely9. Januar 2016 um 17:47

Der Haul ist super schön!!! Den Lippenstift Hippie Chic & die Foundation von Rimmel hatte ich auch mal und fand die beiden Produkte großartig! :)
Auf meiner Wunschliste steht der Lou Manizer Highlighter leider sah man den Soft und Gentle Highlighter fast gar nicht auf meinem Gesicht.
LG

antworten
Diorella11. Januar 2016 um 15:33
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diorella11. Januar 2016 um 15:34

Hallo Muddelchen, ja genau man hat ja noch das ganze Jahr über Zeit. Und man freut sich auch mehr, wenn man sich nicht ständig was gönnt und auch mal abwarten kann. LG Aida

antworten
Diorella11. Januar 2016 um 15:36

Hi! Den Lou muss ich mir mal anschauen!! LG Aida

antworten
Ti12. Januar 2016 um 22:41

Der Soft & Gentle Highlighter ist einfach nur ein Traum, das ist mein liebster Highlighter :)

antworten
Nici14. Januar 2016 um 10:03

Das Trockenshampoo von Batiste ist mein Liebstes! <3

antworten
Isa14. Januar 2016 um 18:10

Das ist ein sehr schöner Einkauf :) die MAC Skin finishes hätte ich am liebsten auch alle, sehr gerne - deswegen kann ich sehr gut verstehen das du dir Soft&Gentle gegönnt hast! :) Der Rival de Loop Blush sieht auch toll aus, ich war schon lange nicht mehr bei Rossmann :D

antworten
Vanessa Nessa15. Januar 2016 um 22:37

Ich liebe die beiden produkte vom body shop und die body butter habe ich auch zu weihnachten bekommen. :) ich folge euch jetzt ❤️

antworten
cosmediycs18. Januar 2016 um 00:52

Da freue ich mich doch glatt, dass ich nur eine Stunde entfernt von Düsseldorf wohne und bei mir auch quasi ein Rossmann nebenan ist. ^^
Rival de Loop mag ich nämlich auch ganz gern, vor allem, weil's nicht so teuer ist. XD
Der NYX Lipstick scheint auch ziemlich nice zu sein...
Liebe Grüße,
Anne Marie von cosmeDIYcs.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)