24. Februar 2016

{Home Edition} Bar Cart Essentials

Hallo meine Lieben,

ich liebe Pinterest und bin ständig dort, um Inspirationen einzuholen. Momentan schwärme ich von einem "Bar Cart", ein spezielles Plätzchen dafür hätten wir sogar in der Wohnung. Ich müsste nur noch meinen Mann davon überzeugen :) Ich trinke zwar keinen Alkohol, jedoch kann man den Wagen auch ohne diesem schön dekorieren. Ein Eyecatcher ist dieser allermal! 

Schaut unbedingt bei mir auf Pinterest vorbei! - *klick*

Was ich auf jeden Fall auf meinem  persönlichen Bar Cart haben möchte, sind folgende Essentials:


Was natürlich auf einem Bar Cart nicht fehlen sollte:
Cocktail Glässer | Servietten | Strohhalme | Cocktailspieße | Cocktail Shaker |  Serviertablett | Cocktail-Zubehör | Kühlbehälter | Lemonade Bar |  Alkolische / nicht Alkoholische Getränke | Minze, Rosmarin, Zitrone, Rohrzucker etc. | Dekoration: frische Blumen, Girlande, Bilder, Spiegel, etc.

Mein Bar Cart wäre definitiv gold/rose gold und die Accessories dementsprechend auch. Leider findet man viele Utensillien in Österreich nicht in der Farbe/Form die man möchte, dass finde ich total schade.

Was sagt ihr zu meinem Wunsch - Bar Cart?

2 Comments

Man dy25. Februar 2016 um 18:51

Jedes einzelne Essential trifft genau meinen Geschmack <3 super schön. Gold / Rose-Gold wäre auch genau meins.
liebste Grüße, Mandy

antworten

Wie klasse du das zusammen gebastelt hast, sieht einmalig aus! Leider ist unsere Wohnung zu klein :( xoxo Mauren

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)