22. Februar 2016

{Review} L'Oréal Indefectible Matt Lippen-Puder-Stift

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von L´Oréal Paris die Indefectible Matt Lippen-Puder-Stifte zugeschickt bekommen. Bereits vorher habe ich viele tolle Bilder auf Instagram gesehen und wollte sie unbedingt ausprobieren. Ich finde es total interessant, dass hier mit Puder gearbeitet wird. Ob die Produkte die Lippen austrocknen und überhaupt eine Deckkraft haben, seht ihr nachfolgend.


Was verspricht der Hersteller?
Ein getöntes Puder von intensiver, aber unaufdringlicher Farbe. Der innovative Schwamm-Designer-Applikator bietet eue Wege zum Auftragen von Lippenfarbe- für präzise definierte Lippen und lang anhaltende Farbe. Matt, mit 8 Stunden-Halt für alle vier Lippenfarben.

Preis: ~ 15€
Inhalt: 1,06g 
Haltbarkeit: 24 M

Farben:
001 Silencio |  002 Virgin | 004 Oops I pink it again | 007 Say my name
Vorbereitung
Nachdem ich nun die Produkte mehrmals verwendet habe, kann ich euch den Tipp geben: vorher die Lippen peelen. Durch den Puder sieht man jede Unebenheit viel intensiver! 
Auftrag 
Der Auftrag mit dem Schaumapplikator klappt sehr gut. Der Applikator ist etwas groß und könnte ein kleines Hindernis für die Mädels unter euch sein, die sehr schmale Lippen haben.  Jedoch kommt man mit der Spitze des Applikators gut überall ran. Und dadurch kann man auch präzise arbeiten. 
Deckkraft
Anfangs war ich sehr skeptisch bezüglich der Deckkraft. Die Farben werden auf den Lippen nicht fleckig und die Deckkraft ist bei allen vier Lippen-Puder-Stiften sehr gut. Natürlich kann man es nicht mit einem Lippenstift vergleichen, was man auch meiner Meinung nicht sollte. Man kann auch z.B. keinen Lipgloss mit einem Lippenstift vergleichen. Bei mir haben die Lippen-Puder-Stifte nicht 8 Stunden gehalten, was ich auch definitiv nicht schlimm finde. Weil ich trage gerne mehrmals meine Lippenstifte auf. 
Empfehlung? Ja, definitiv solltet ihr euch mindestens einen Lippen-Puder-Stift anschaffen. Einfach um das Tragefühl zu kennen, weil es einfach sehr innovativ ist und mal was anderes am Markt. Die Deckkraft und der leichte Auftrag sprechen sehr für das Produkt. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass durch den Applikator Bakterien ein schönes zu Hause finden. Aber ich finde die Farben sind einfach wunderschön, speziell 002 und 004 sind meine Lieblinge. Der Preis ist natürlich nicht ohne für ~ 1g, jedoch ist das Produkt sehr innovativ und kein 0815 Lippenstift. Unbedingt deshalb selber austesten! Anmerkung: Wer Probleme mit trocknenen Texturen auf den Lippen hat, wird mit dem Puder-Stiften nicht glücklich werden.

 Weitere Reviews zu den Produkten findet ihr bei: Jadeblüte | Innenundaussen | Chamy | Fräulein ungeschminkt


Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr sogar welche von denen schon zu Hause?

 Die Produkte wurden mir von L´Oréal Paris bedienungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

6 Comments

Man dy22. Februar 2016 um 16:36

Ich finde die Produkte auch unheimlich interessant. Am besten gefallen mir bisher die Farben Silencio und Virgin.
Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

antworten
Diorella22. Februar 2016 um 17:03

Ich find auch Virgin so schön <3 LG Aida

antworten
Alnis23. Februar 2016 um 13:00

Wunderschöne Farben, mir gefallen alle sehr gut!
Liebe Grüße an dich
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten
LasheswithMascara23. Februar 2016 um 16:26

Ich habe von den Lippentiften auch schon viel gehört und muss zugeben, dass ich dem Tragegefühl recht skeptisch gegenüberstehe. Das Ergebnis sieht aber hübsch aus weil die Farben recht zwart wirken :)

antworten
Nathalie28. Februar 2016 um 21:55

Ich finde die Produkte sehr interessant, muss ich mir im DM mal näher anschauen :)
Tolle Review, die Farbe Virgin gefällt mir am besten!

Liebe Grüße,
Nathalie

http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

antworten
Chrissi29. Februar 2016 um 15:41

Ich habe mir die Nr.008 mitgenommen.Echt ein schöner Ton und ich mag das Finish total gerne.Glaube einer der anderen Farben wird wohl noch bei mir einziehen.
LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)