16. Februar 2016

{Preview} L´Oréal Paris Neuheiten

Hallo meine Lieben,

am Wochenende war ich für ein Event von L´Oréal Paris Deutschland in Berlin. Einige Bloggerinnen und Youtuberinnen wurden am Wochenende in die Welt des Glamours mitgenommen. Wir durften nämlich auf die Berlinale, ein unglaublich tolles Ereignis, was ich bestimmt nie vergessen werde! Danke liebe Denise, dass du uns dies ermöglichst hast! Ein genauer Eventbericht folgt demnächst! Vorher möchte ich euch aber eine Preview über bevorstehende Produktneuheiten geben. Manche der Produkte sind seit Kurzem in Österreich erhältlich, in Deutschland hingegen noch nicht. Aber seht selbst:

 Color Riche la Palette - Red
Die handliche Palette beinhaltet sechs der beliebtesten Color Riche Lippenstifte und wird am März in zwei Farben erhältlich sein. Red und Nude, leider kann ich euch vorerst nur die Red Version präsentiert, welche in einer edlen goldenen Verpackung inkl. Spiegel im Handel zu erwerben ist. Mit dabei ist ein kleiner Pinsel, mit welchem man sehr gut das Produkt auftragen kann. 




 Falsh Lash Schmetterling Sculpt Mascara
Ich verspreche euch, ihr werdet dieses Produkt lieben!! Meine Beauty-Kolleginnen und ich waren fasziniert von der neuen Form der Bürste und der innovativen Technik. Die Bürste ist in einer Art Dreiecksform geformt und dadurch kommt man sehr gut bis zum Ansatz der Wimpern an! Die Wimperntusche verleiht eine tolle Form und Volumen. Natürlich müsst ihr aber auch sehr gut aufpassen beim Tuschen und nicht allzu nah an den Ansatz gehen. Nachfolgend seht ihr die Form der Bürste.
Preis: 16,99€ 
(sollte in Österreich bereits erhältlich sein)
Indefectible Sculpt Produkte
Die Indefectible Sculpt Produkte sind zwar in Österreich bereits im Handel, kommen aber in Deutschland erst auf dem Markt. Diese Reihe beinhaltet ein Contour-Kit, mit welchem wir auf natürliche Weise Kim Kardashians Look nachahmen können. Die Foundation und das Contour-Kit gibt es in drei Farben (01-Light ,02 - Medium und 03-Dark). Zusätzlich gibt es zwei Blushes, einmal in Rosa und einmal in Orange. Ich möchte momentan nicht näher auf die Produkte eingehen, weil demnächst folgt eine Review zu den Produkten. Indefectible Sculpt Contouring Palette -hier- und Indefectible Sculpt Make-Up -hier-. Preis: 16,99€

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr sogar welche von denen schon zu Hause?

 Die Produkte wurden mir von L´Oréal Paris bedienungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

9 Comments

Alnis16. Februar 2016 um 13:01

Eine wunderschöne Kollektion, die Color Riche Palette ist ein Traum!
Liebst
Alnis

antworten
The Lipstick Fox16. Februar 2016 um 13:33

Ersteinmal fand ich es toll, dass du so viele Eindrücke des Events geteilt hast :) zum anderen war ich heute überrascht , die sculpting Produkte schon im Müller zu sehen. Die Foundation fand ich toll , sie wird demnächst sicher einziehen :)
Liebe Grüße
Nadine

antworten
LianaLaurie16. Februar 2016 um 14:07

Wirklich tolle Sachen! Die Mascaras von L'Oreal mag ich am liebsten!

antworten
Diorella16. Februar 2016 um 14:11

Wirklich hast du also schon im Müller gesehen? Die Foundation ist ein Traum und gefällt mir sehr gut! Ganz liebe Grüße, Aida

antworten
Diorella16. Februar 2016 um 14:12

Ich auch! Mein Liebling bisher war die Miss Manga :) LG

antworten
Diorella16. Februar 2016 um 14:12

<3 LG Aida

antworten
July's Beauty16. Februar 2016 um 15:10

Tolle Produkte, da kann ich mich auf was freuen :)
Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

antworten
Mai16. Februar 2016 um 16:55

Die Palette für die Lippen finde ich richtig schön :)

Liebste Grüße ♥ Mai
www.sparkleandsand.com

antworten
Muddelchen17. Februar 2016 um 17:07

Ich bin mit der Marke noch nie richtig warm geworden, für mich wäre da jetzt nichts dabei, um ehrlich zu sein, danke fürs Vorstellen dennoch natürlich :) LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)