18. April 2016

{Fashion}: Meine Outfits in Rom

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, waren mein Mann und ich vom 01.04.-04.04.2016 in Rom. Wir hatten wirklich eine unvergessliche Zeit, und wer noch nie in Rom war, sollte unbedingt dies nachholen! Die Stadt wird nicht um sonst die Ewige Stadt genannt, in jeder Seitengasse gibt es unglaublich viele tolle Sachen zu sehen. Man kommt aus dem Staunen einfach nicht raus. Es war zwar kein langes Abendteuer, jedoch haben wir in den vier Tagen unglaublich viel gesehen und erlebt. 
Mein Mann und ich reisen gerne im Frühling, speziell Städtereisen sind bei dieser Jahreszeit sehr angenehm. Ich bin kein großer Fan von Städtereisen bei 40 Grad, da ich kein Sommerkind bin und mir das dann doch alles zu viel wird. Wir hatten unglaubliches Glück, es war nämlich Fliederzeit und überall konnte man den Flieder sehen und riehen. Passend dazu hatte ich eine tolle Bluse in Flieder zufällig mitgenommen, welche hevorragend dazu passte.
Generell konnte man überall in der Stadt blühende Blumen sehen, welche die Stadt noch schöner machten.




Wart ihr schon einmal in Rom?

9 Comments

different is better18. April 2016 um 07:05

Da hast du echt Glück gehabt mit dem Wetter ;)
Du hattest bestimmt eine sehr schöne Zeit!
Liebe Grüße <3

antworten
Selin G18. April 2016 um 14:28

Sehr hübsch, die fotos :)

Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

antworten
Melanie Dörner18. April 2016 um 15:24

Super schöne Fotos und tolle Outfits. Ich war leider noch nie in Rom!

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
LasheswithMascara18. April 2016 um 16:49

Städtereisen im Frühling sind wirklich super, die optimale Jahreszeit. Toll, dass ihr in die Fliederblüte gekommen seid, das sieht soo hübsch aus:)

antworten
Mara18. April 2016 um 19:20

Schöne Fotos!
Rom ist wirklich eine tolle Stadt!

Liebe Grüße,
Mara von http://missmarablog.blogspot.co.at/

antworten
LoveT.18. April 2016 um 22:09

Schöne Fotos! Ich bin ebenfalls ganz verliebt in diese schöne Stadt :)

Liebe Grüße <3

antworten
alnisfescherblog.com19. April 2016 um 14:57

Rom ist so toll, hübsche Fotos!
Liebe Grüße
Alnis

antworten
Nathalie19. April 2016 um 22:56

Schöne Bilder, die Bäume sehen toll aus!
Ich war noch nie in Rom, aber ich möchte unbedingt einmal dorthin :)

Liebe Grüße,
Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

antworten
lovely20. April 2016 um 22:15

Ich will auch mal nach Rom! :) Die Bilder sind wunderschön und machen sofort Reiselaune!
LG <3

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)