SOCIAL MEDIA

23. Mai 2016

Pool Essentials - Was du unbedingt am Pool/Strand brauchst

Hallo meine Lieben,

es wird nun auch endlich in Österreich etwas wärmer. Obwohl ich überhaupt kein Sommerkind bin, liege ich gerne am Strand oder am Pool und genieße den Moment. Welche Produkte bei mir auf gar keinen Fall fehlen dürfen, seht ihr heute!


1. Was natürlich in keiner Strandtasche fehlen darf ist die Sonnencreme! Ihr solltet bereits im Hotelzimmer/Wohnung euch eincremen und dann an den Pool euch sonnen gehen, damit die Creme schön einwirken kann.

2. Ich benütze gerne als Feuchtigkeitsspender eine After Sun Lotion. Meine Lieblingscreme ist die von Yves Rocher, weil diese so schön sommerlich rieht und schnell einzieht.

3. Meine Strandtasche ist aus Plastik und dies finde ich unheimlich praktisch, weil oft Sand oder Dreck in die Tasche kommt und diese dann total einfach gereingt werden kann, wenn sie aus Plastik besteht.

4. Ich liebe es, wenn das Strandtuch zur Strandtasche passt. Fragt mich nicht wieso! :)

5. Ein gutes Buch darf definitiv auch nicht fehlen. Ein paar Bücher die ich euch empfehlen kann: Solange am Himmel Sterne stehen, der Schatten des Krieges, Deine Seele in mir und Blau wie das Glück.

6. Lippenpflege ist im Sommer essentiell, weil auch die Lippen den starken Sonnenstrahlen ausgesetzt wird. Also am besten sogar eine Lippenpflege mit LSF.

7. Am Pool/ Strand darf bei mir auch nicht eine Haarbürste fehlen, weil meine Haare sich sonst zu leicht verknoten.

8. Wenn wir schon beim Thema Haare sind, dürfen Haargummis und Bobbi Pins bei mir nicht fehlen.

9. Mein Mann und ich hören gerne am Strand Musik, wenn natürlich nicht direkt neben uns Personen sind, dann hören wir gerne etwas lauter Musik. Da haben wir uns vor Kurzem von JBL diese kleine Box gekauft. Diese ist sehr handlich und via Bluetooth bedienbar. Total easy.

10. Falls man nicht laut Musik hören kann, müssen Kopfhörer mit dabei sein.

11. Sommer ohne Sonnenbrille? Nicht mit mir! Ich brauche unbedingt eine Sonnenbrille sonst kriege ich Kopfschmerzen. 

12. Neben der Sonnencreme gehört ein Hut für mich zu den TOP 3 Sommer Must-haves, wenn es doch zu heiß wird, kann natürlich auch die Kopfhaut einen Sonnenbrand bekommen. Was auf die Dauer natürlich nicht gesund ist.

13. WASSER, unbedingt viel trinken, speziell im Sommer, wenn man viel schwitzt ist das sehr wichtig.

14. Süße Luftmatratzen peppen eure Bilder auf. Diese sind in vielen verschiedenen Formen wie zB Donuts, Ananas, Flamingo erhältlich.    

 Was sind eure Pool-Essentials?

  

Liebe Grüße

* Dieser Post erhält ein Affiliate Link

Kommentare :

  1. Deine Pool Essentials sind toll! :) Die Collage gefällt mir auch sehr! Meine Pool Essentials wären Sonnenöl und Musik.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohne einen schönen Hut geht bei mir auch nichts mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Fehlt also nur mehr der Strand und das Pool :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, einiges davon ist wirklich essentiell. Jetzt muss ich nur noch schnell den nächsten Strand finden..na gut, die alte Donau wirds auch tun ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Tipps und die Essentials.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach da kommt man gleich in Urlaubsstimmung, ein toller Post!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch auch unbedingt eine neue schöne Badetasche!
    Bei mir darf eine Bürste, Sonnencreme und Sonnenbrille ebenfalls nicht fehlen!

    Liebe Grüße, Mara
    http://missmarablog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)