5. Juni 2016

My TOP 5 Favorite Bronzers

Hallo meine Lieben,

zwar sieht es momentan wettertechnisch nicht nach Sommer aus, aber bald ist er da! Was unbedingt für mich zum Sommer dazugehört sind definitiv Bronzer! Heute stelle ich euch meine Top 5 Bronzer vor, welche ich immer im Gebrauch habe und nicht missen möchte!
  TOP 1 - Sleek Face Contour Kit Light
Dieses tolle Schmuckstück hat wie ihr sehen könnt "Hit the pan". Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich sehr schön auftragen. Die Textur ist etwas cremig dadurch lässt sich das Produkt sehr schön auftragen und verblenden. Die Farbe "Light" ist perfekt für die helleren Hauttöne und in der Kombination mit dem Highlighter ein Reiseset- Musthave.
TOP 2 - MAC Mineralize Skinfinish Medium Deep
Nach diesem Produkt werde ich so oft angesprochen und viele von meinen Freundinnen haben bereits das Produkt nachgekauft und Zweckentwendet. Das Puder ist nicht so dunkel und so stark pigmentiert wie der Bronzer von Sleek, jedoch sieht die Farbe auf den Wangen und für die Kontur des Gesichts sehr natürlich aus. 

TOP 3 - Isadora Bronzing Powder 48 Matte Tan
Der Isadora Bronzer ist farbtechnisch genau in der Mitte von Sleek "Light" und MAC "Medium Deep" einzukategorieren. Auch dieses Produkt lässt sich sehr schön auftragen und sieht auf gebräunter Haut noch besser aus.

TOP 4 - L' Oréal Indefectible Sculpt 02 Medium Light
Der L' Oréal Bronzer ist von der Textur sehr interessant, weil es von cremig-zu-pudrig wird. Auf den Wangenknochen aufgetragen ist die Farbe sehr schön verblendbar und gut auch mit der helleren Farbe zu korrigieren. Die Farbe ähnelt sehr der Isadora Farbe. Ist jedoch von der Deckkraft nicht so stark wie manch andere Produkte, jedoch für mich aufgrunddessen das man das Produkt gut schichten kann sehr empfehlenswert.

TOP 5 - Annemarie Börlind Bronzing 21 
Das ist das einzige Produkt, welches Glutzerpartikel beinhaltet. Jedoch sind diese sehr dezent und verleihen den Wangen einen schönen Glow. Die Pigmentierung ist sehr gut und perfekt für den Sommer.  Ich liebe die Farbe und die Textur. 

Was sind eure Lieblings-Bronzer?

Liebe Grüße,


*Dieser Post beinhaltet PR Sample

10 Comments

Elvira von faveelly5. Juni 2016 um 12:23

Toller Beitrag. - Ich finde es sehr Interessant zu sehen, was für Favoriten andere so haben! Ich hab den "Matte Bronze" von Mac ganz gern :) Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Elvira
<3

antworten
Steffi5. Juni 2016 um 12:48

Schöne Bronzer die du rausgesucht hast. Ich habe mittlerweile auch einige aber ich kann gar nicht sagen, welchen ich am lieben mag :D Ich hüpfe auch immer schön hin und her, nehme mal den, mal den, aber dafür hat man ja mehrere ;)
Liebe Grüße

antworten
different is better5. Juni 2016 um 18:37

Wow der Ton aus der Sleek Palette sieht toll aus... nicht zu orange aber auch nicht zu aschig :)
Liebe Grüße <3

antworten
lovely5. Juni 2016 um 21:10

Du hast aber tolle Bronzer! Den von Loreal habe ich auch und mag das Duo auch total. :) Mein Lieblings Bronzer ist "give me sun" von MAC.
LG <3

antworten
Daniela MarisLilly5. Juni 2016 um 22:41

Schöne Zusammenfassung und tolle Bronzer hast du! Den von Annemarie Börlind find ich unerwarteter Weise ganz cool! :)

antworten
Tschaakii6. Juni 2016 um 15:05

Hey, ich selbst benutz eigentlich keinen Bronzer aber ich lese ja doch viele Beauty Blogs und ich glaub du bist die Erste die nicht den Bronzer von Hoola dabei hat :D Ich glaub wenn ich mir mal einen kauf, dann den von Isodora, den find ich am schönsten.
Liebe Grüße
Jacky von Tschaakii's Veggie Blog

antworten
Diorella6. Juni 2016 um 16:00

Hahha, leider habe ich den Hoola Bronzer nicht im Besitz. Aber du hast schon Recht bei vielen gehört er zu den TOP 5 :) GLG Aida

antworten
Diorella6. Juni 2016 um 16:00

Der Bronzer von Annemarie Börlind ist wirklich toll und sehr empfehlenswert. LG Aida

antworten
alnisfescherblog.com6. Juni 2016 um 16:22

Ich besitze keinen Bronzer, aber denke schon sehr lange über einen Kauf nach, da werde ich mich mal genauer damit befassen, danke dir auf jeden Fall für den interessanten Beitrag!

antworten
LasheswithMascara6. Juni 2016 um 16:41

Das L'Oréal Sculpting Duo sieht ja toll aus!:)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)