29. Juni 2016

Nu3 Insider Club | Happy & Healthy Box

Ich habe euch in diesem Post schon über das Konzept der Box vorgeschwärmt und erzählt. Gestern kam die Happy & Healthy Box auch bei mir an, ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Ich liebe es, neues auszuprobieren und kennen zu lernen.

So sah der Inhalt der aktuellen Box aus, diesmal war der Inhalt nicht wie sonst immer vielfältig, ein Matcha Coco Mix hätte um ehrlich zu sein auch gereicht. Aber mal sehen wie es mir schmeckt. Sollte es gut sein, werde ich dieses Statement zurücknehmen und froh sein einen kleinen Vorrat zu haben. :D

Nu3 Matcha Coco Mix
Hochwertiger Mix aus Matcha und Kokosblütenzucker. Einen Stick laut Nu3 in 50ml Wasser auflösen und anschließend in 200ml heiße Milch oder Drink einrühren. Ich bin schon sehr darauf gespannt, werde es auf jeden Fall heiß und kalt ausprobieren. Ich berichte euch auf Instagram (diorellasbeautyblog) mehr.

Feines Pulver aus gekeimtem, braunem Reis. Reich an pflanzlichem Protein, essenziellen Aminosäuren und mit weniger als 1% Fett. Laktose- und glutenfrei sowie frei von Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen. Geeignet für: Smoothies, Shakes, Kochen und Backen. Kannte ich bisher noch gar nicht, auch interessant es mal auszuprobieren. Soweit ich es nicht falsch verstanden habe, ist Reis Protein auch Vegan.

Für Veganer und Rohköstler geeignet, laktose- und glutenfrei. Zart schmelzend und nussig im Geschmack. Geeignet als Brotaufstrich oder zum Verfeinern von Currys oder Smoothies. Ich bin ein großer Kokosfan und freue mich schon sehr darauf das Mus auszuprobieren.

Kohlenhydratfreie Alternative zu Zucker. Ein Fläschchen reicht zum Süßen von bis zu 40 Litern Flüssigkeit. Geeignet zum Verfeinern von Drinks, Backwaren und Desserts. Mein erster Gedanke war > Joghurt. Ich kann mir gut vorstellen das es im Naturjoghurt mit Früchten sehr gut mundet. 

Falls ihr gerne dem Nu3 Insider Club beitreten möchtet, könnt ihr dies gerne hier tun.

Was war in eurer Nu3 Insider Box?
Welches der Produkte gefällt euch am meisten?



*PR Samples

26 Comments

Cupcakes and Berries29. Juni 2016 um 20:42

Kokosmus ist so lecker! Ich weiß nur nicht genug Dinge, die man damit machen kann. Muss das echt mal ein bisschen studieren ;D Liebste Grüße

antworten
lovely29. Juni 2016 um 21:43

Ich liebe auch alles mit Kokos und hätte mich über das Mus am meisten gefreut! :) Diese Stevia Drops klingen auch voll interessant.
LG <3

antworten
Gabriele30. Juni 2016 um 10:07

Kokos ist das Beste!!!

Liebe Grüße aus dem Schlanders Hotel

antworten
Melanie Dörner30. Juni 2016 um 10:45

Wow eine sehr coole Box hattest du :) Ich habe eine ganz andere bekommen aber habe auch ein anderes Thema gewählt.

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
hokis 198130. Juni 2016 um 11:31

Das ist ja eine tolle Box!

Der Inhalt ist sehr interessant!

Du hast sehr schöne Bilder gemacht!

Hab einen tollen Tag!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

antworten
Michelle30. Juni 2016 um 15:40

Die Kokoscreme sieht ja wirklich richtig gut aus, würde ich auch gern mal testen!
<3 michelle // Covered in Copper

antworten
Alnis30. Juni 2016 um 16:47

Ein tolle Box, finde den Inhalt sehr interessant!
Liebe Grüße
Alnis

antworten
FiosWelt30. Juni 2016 um 16:59

der Inhalt gefällt mir sehr gut. Vor allem das Kokosmus sieht interessant aus.

Liebe Grüße,
Fio

antworten
like Samantha30. Juni 2016 um 18:56

Der Inhalt der Box gefällt mir total gut, ich mag solche Sachen aber auch sehr gerne. Ein bisschen Experimentierfreude muss man wahrscheinlich auch mitbringen.

LG likeSamantha

antworten
different is better30. Juni 2016 um 18:56

Tolle Bilder!
Ich finde das Kokos Mus echt interessant, habe es aber noch nie probiert :)
Liebe Grüße <3

antworten
LianaLaurie30. Juni 2016 um 20:27

Der Inhalt gefällt mir wirklich sehr gut!! Muss gleich mal auf der Webseite vorbeischauen, das Konzept dieser Box ist wirklich klasse!
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip30. Juni 2016 um 21:32

Oh die sieht aber auch toll aus, ich habe die Beauty box Version und hab mich auch total gefreut!lg Babsi

antworten
tamey1. Juli 2016 um 11:13

Die Matcha Sticks sind ja toll! Ich habe auch schon einen Post zu meiner Fit&Fun Box veröffentlicht. Die Stevia Drops sind sooo toll, will auch! :D
Bei mir war eine Packung Matcha de cuisine, ebenfalls Reisprotein, 3 Glutenfreie Waffel-riegel und ein Energybar enthalten - alles so super! :D

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:10

Smoothies, Eis, Desserts, Aufstriche, ins Müsli, Porridge.. ach da Fallen mir einige Sachen damit ein! :D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:11

Hi Lovely,

genau das sind auch meine 2 Highlights der Box! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:11

Du sagst es! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:12

Hallo Melanie,

ja die Box war echt nett! Ich finde es toll, das sie wirklich zu jedem Thema andere Produkte reinlegen und sie sich nicht wiederholen.

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:13

Hallo liebe Jacqueline,

vielen Dank dir!

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! :)
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:13

Hallo Michelle,

ich habe sie schon probiert und sie ist echt sehr lecker! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:14

Hi Samantha,

ja das auf jeden Fall. Ich hatte schon oft Sachen in der Box, von denen ich bislang noch nie etwas gehört hatte. :)

Ich bin aber generell sehr aufgeschlossen und Probiere neues aus, da kommt mir so eine Box echt sehr gelegen.

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:15

Hallo Liana Laurie,

das Konzept ist echt spitze! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:15

Die Beauty Box war auch echt super, da war ich ein wenig neidisch. :D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella1. Juli 2016 um 16:16

Hi Tamara,

dein Inhalt hört sich auch sooo gut an! Ich bin echt begeistert von den Boxen. :)

antworten
Madame Keke2. Juli 2016 um 19:24

Ich hab mich über meine Box auch total gefreut! Kann es kaum abwarten, die Produkte zu probieren. Besonders das Kokosmus! Deine Fotos sind übrigens total schön!

antworten
Ti4. Juli 2016 um 20:36

Der Inhalt ist echt schön :) Das klingt alles super lecker

antworten
Diorella4. Juli 2016 um 22:52

Auf das Kokosmus freue ich mich auch total! Vielen lieben Dank! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)