25. Juni 2016

Meine Lieblinge - Blush & Highlighter

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem habe ich euch meine Top 5 Lieblingsbronzer präsentiert, und da dieser Post sehr gut bei euch ankam, wollte ich dieses um meine Lieblinge aus dem Segment Blush und Highlighter erweitern! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eigentlich nicht so viele Blushes habe! Deshalb wusste ich auch sofort, welche ich zu meinen Favoriten auserkoren kann. 

Nämlich folgende Blush Produkte: 
Flormar Wild Collection CW92
Ich liebe den Blush, weil er sehr matt und deckend ist. Des Weiteren lässt er sich gut verarbeiten und hält lange auf den Wangen. 

Flormar Blush-on P115
Wie ihr sehen könnt liebe ich dieses Duo! Beide Produkte werden sehr oft von mkr verwendet! Das Blush ist dem Coralista sehr ähnlich und die Farbangabe ist TOP. 
L' Oréal Blush Sculpt
In Kombination mit einem Bronzer und Highlighter sieht dieser Blush soo schön aus. Ich liebe das knallige Pink. 
Highlighter

The one and only MAC Soft & Gentle
Dieses Produkt stand so lange auf meiner Wunschliste, bis mir meine Freundin diesen geschenkt hat. Ich denke ich muss nicht viel über das Produkt erzählen, dazu gibt es gefühlte 3 Miollionen Blogposts.
Sephora Rose Pink 
Auch ein sehr geliebtes Produkt von mit, wie ihr sehen könnt. Das Produkt habe ich mir in Paria gegönnt und trage es momentan zu selten! Muss ich dringend ändern. Aber er wird immer mein Liebling bleiben!

Golden Bronzer Moonglow
In dem Bronzer befindet sich dieser schöne rose Highlighter, den ich am Liebsten mag. Leider wird er bald leer werden :( Aber eine Neuanschaffung nur für ein Viertel des Produkts zahlt sich nicht aus.

Flormar Blush-on P115 (siehe oben)
Ich liebe nicht nur den Blush, sondern auch den Highlighter abgöttisch. Dieser ist im Vergleich zu den anderen sehr beäunlich, deshalb kann man in auch als Bronzer verwenden. Dieses Schmuckstück ist stets in meiner Reisetasche dabei :)

Was sind eure Lieblinge? 


Liebe Grüße,



10 Comments

LasheswithMascara26. Juni 2016 um 17:18

Eine tolle Farbauswahl, ich tendiere auch eher zu Farben mit einem Rosaanteil :)

antworten
Karo26. Juni 2016 um 17:22

Schöne Produkte ! Das blush von Sephora sieht wirklich super aus
Liebste Grüße & Bussi

antworten
different is better26. Juni 2016 um 18:04

Schöner Post!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich mich mit Soft & Gentle nicht anfreunden, er hat mir einfach zu viel Glitzer, da bevorzuge ich bei Highlightern dann doch einen schönen sheen.
Liebe Grüße <3

antworten
Man dy27. Juni 2016 um 13:01

Ich bin ein totaler Blush und Highlighter Fan. Gerade im Sommer gibt es wohl nichts schöneres :)) Highlighter benutze ich im Moment am liebsten von Colourpop, Lunch Money und Blushes mag ich am meisten von Artdeco. Da stimmen Pigmentierung und Haltbarkeit einfach total. liebste Grüße, Mandy

antworten
Ti28. Juni 2016 um 21:42

Soft and Gentle gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Der ist so wunderschön

antworten
Sarah Modeee28. Juni 2016 um 21:54

Hello,

So beautiful ! :D

Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

antworten
Großstadtgedanken29. Juni 2016 um 11:48

Eine wirklich sehr schöne Zusammenstellung! Kompliment, dass du bei so vielen ein Hit-the-Pan geschafft hast. ;)

Leider kenne ich keines der Produkte. Für mich müssen es im Sommer immer koralle-farbene Blushes sein, die zaubern immer so viel Frische.


Liebe Grüße
Katharina
von Großstadtgedanken

antworten
Make Up Blog29. Juni 2016 um 13:13

Eine tolle Farbauswahl! Das Blush von Sephora würde definitiv in mein Beuteschema fallen :) Leider bin ich nicht so von Soft and Gentle begeistert, irgendwie ist er mir zu grob :D Liebste Grüße Michelle von http://www.make-up-blog.de/

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip30. Juni 2016 um 21:34

Na da sind ja ein paar nette Teile dabei :)lg Babsi

antworten
K-ro1. Juli 2016 um 09:16

Man sieht sehr gut dass du die Produkte liebst. xD Es sind aber auch wirklich sehr schöne Farben.
Zu einen Favoriten gehören NARS Orgasm & Almeria und eine Kombination aus Sleek Suede und Aruba.

LG
K.ro

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)