24. Juni 2016

What's In My Make Up Travel Bag

Wenn man verreist neigt man oft dazu, Sachen mitzunehmen die man wirklich nicht braucht oder geschweige denn verwenden wird. Ich habe bisher immer so viel Zeug mit mir herumgeschleppt. Denn man weiß ja nie, wann man etwas gebrauchen kann, dachte ich mir immer. Vor allem was Make Up angeht, da hatte ich immer zwei Kosmetiktaschen vollgepackt, was total unsinnig war. Im Urlaub oder auf Kurzreisen schminkt man sich ja auch wie sonst immer, und da wird man nicht plötzlich Produkte die schon seit Jahren im hintersten Eck der Schublade liegen verwenden. Believe me. Mittlerweile habe ich den Dreh raus und weiß was ich einpacken muss, diese Produkte möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Maybelline Color Elixir Gloss in Mauve Mystique: Einen Lipgloss sollte man zur Not immer dabei haben. Manchmal möchte man einfach keinen Lippenstift tragen oder nur ein wenig Farbe und was pflegendes. In dem Fall greife ich immer zum Color Elixir da er mir auch ein wenig Leben ins Gesicht zaubert und nicht einfach nur blank aussieht. 
Catrice Prime and Fine Mattifying Powder in 010 Translucent: Das beste Puder überhaupt, übrigens hat er innen einen Spiegel was auf Reisen immer ein Pluspunkt ist.
Urban Decay Naked Skin Concealer in Fair: Ein wahnsinnig toller Concealer mit starker Deckkraft der weder sich absetzt oder caky aussieht. Endlich habe ich den perfekten Concealer für mich gefunden. Dadurch das er einen Applikator hat müsst ihr nicht einen zusätzlichen Pinsel mitnehmen. Das bedeutet, mehr Platz in eurer Kosmetiktasche!
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Taupe: Eyebros on Fleek! Damit bekommt ihr echt die schönsten Augenbrauen hin. Dadurch das der Tiegel so klein ist, erweist es sich als sehr praktisch wenn ihr nicht viel Platz habt.
Catrice All Matt Plus Foundation in 010 Light Beige: Neben der Indefectible 24h Matt Foundation ist die All Matt Plus eine meiner liebsten. Sie mattiert sehr schön und hält auch sehr lange. Anders als bei L'oreal gibt es bei Catrice auch hellere Farbtöne.
Essence Lash & Brow Gel Mascara: Ein Augenbrauengel kann man immer gut gebrauchen, das ist in der Drogerie meiner Meinung nach das beste Brow Gel.
Max Factor Smokey Eye Drama Kit in 03 Sumptuous Gold: Eine handliche Palette mit vier sehr hübschen Lidschatten.
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion: Wenn ihr eine Luxusprobe eines Primer habt dann würde ich den mitnehmen. Die Primer Potion verwende ich aber schon sehr lange und bin auch sehr zufrieden damit.
Benefit Hoola Bronzer: Hier ist es auch super das der Bronzer sehr kompakt ist und ebenfalls einen Spiegel eingebaut hat.
MAC MSF in Soft & Gentle: Leider habe ich keinen handlichen Highlighter, da alle ziemlich gleich groß oder größer sind. Für Alltaglooks ist er aber perfekt, deshalb darf Soft & Gentle mit.
MAC Lipstick in Peach Blossom: Mein Go-To Lippenstift, und der zu allem passt ist Peach Blossom. Und Mädels, glaubt mir, ihr braucht nicht mehr als 2 Lippenstifte. Wirklich nicht! :D
Max Factor Compact Blush in 25 Alluring Rose: Alluring Rose ist so ein zauberhafter Blush der wirklich zu allem passt. Solltet ihr keinen Platz für einen Highlighter haben, dann nehmt ruhig einen Blush mit Schimmer mit. Das ersetzt ein wenig den Highlighter und ihr seht nicht allzu matt aus.
Primer, Gesichtspflege, Reinigungsprodukte sind am besten in Reisegröße mitzunehmen. 
Essence Lipliner in 11 In The Nude: Da ein Lipliner nie fehlen darf nehme ich gerne einen von Essence mit. Sie lassen sich leicht spitzen und sollte er mal verloren gehen, ist es halb so wild. 

Shop the Make Up


Was nehmt ihr immer auf Reisen mit?
Packt ihr auch immer zu viel ein?



*Dieser Post beinhaltet Affiliate Links

9 Comments

Selin G24. Juni 2016 um 09:57

Ich versuche immer alles aus meinee Sammlung zu verwenden, was mir nicht immer gelingt weil ich viel zu viel besitze.

Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

antworten
tamey24. Juni 2016 um 10:27

Ich habe es mir abgewöhnt, zu viel mit zu nehmen. Vor allem, wenn ich ans Meer fahre oder fliege, schminke ich mich kaum. Bei mir muss aber folgendes dabei sein: Wasserfeste Mascara, Lipliner, Lippenpflege, Bronzer und Augenbrauenstift!
Concealer eher nicht, da ich immer so braun werde und dann alle zu hell sind haha
Außerdem habe ich weniger sichtbare Augenringe, wenn ich braun bin!
Makeup verwende ich nie, also fällt das sowieso weg :)
Meistens ist das alles schon zu viel, letztes Jahr habe ich gerade mal nur meine Augenbrauen nachgezogen und Mascara oben gehabt haha

Super Post,

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

antworten
lovely24. Juni 2016 um 11:32

Ich packe immer viel zu viel ein :D Einmal habe ich tatsächlich 10 Lippenstifte mitgenommen und jeden Tag nur den gleichen benutzt xD Ich hoffe diesmal gelingt es mir besser zu packen. Der Lidschatten Primer von UD und die ABH Pomade kommen auf jeden Fall auch in meine Make-up Tasche! Außerdem würde ich dieses Jahr auf jeden Fall ein paar Flaschen vom essence Make-up fixing Spray mitnehmen. ^-^
LG <3

antworten
Michelle24. Juni 2016 um 12:34

Schöne Auswahl!
<3 michelle // Champagne Copper

antworten
Marina24. Juni 2016 um 17:48

Ich finde das eigentlich nicht viel. Ich kenne Mädels, die schleppen 10 verschiedene Lippenstifte mit.

antworten
different is better24. Juni 2016 um 17:53

Schöner und hilfreicher Post, da sehe ich mal, dass man nicht so viel mitnehmen muss!
Hahaha ich nehme immer zu viel mir mindestens 3 Produkte aus jeder Kategorie :D
Liebe Grüße <3

antworten
JayJay ♥25. Juni 2016 um 17:08

Ich finde deine Reisetasche voll ok. Bei mir isses immer zu viel, weil ich mich nicht entscheiden kann.. mehrere Paletten, Lippies, usw. :D

antworten
Ti25. Juni 2016 um 21:31

Das ist so cool, die meisten der Produkte habe ich auch und benutze sie auch sehr gerne im Urlaub

antworten
OpenTheDoor29. Juni 2016 um 11:38

Das is ganz nutzlich, danke fur teilen!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)