16. Juni 2016

Zieh dein Handy mit CaseApp an inkl. -20% Gutschein

Als ich mein neues Handy vor ein paar Monaten gekauft habe wollte ich unbedingt ein cooles Cover dazu. Da ich aber sehr perfektionistisch bin und immer eine genaue Vorstellung, von etwas das ich haben möchte habe, war es für mich das passende zu finden.

Glücklicherweise fragte mich kurz darauf CaseApp ob ich nicht mein eigenes Cover gestalten möchte und ich nahm voller Freude das Angebot an. Endlich kann ich es so gestalten wie ich möchte dachte ich mir.

Ich entschied mich für ein Cover mit einem positiven und motivierenden Spruch, das andere Cover MUSSTE eines in Marble Optik sein. Darauf konnte ich einfach nicht verzichten. :D

Die Covergestaltung ging ganz einfach vonstatten. Man kann ein vorgefertigtes Bild hochladen, eine Collage erstellen, es simple halten und nur ein Wort hinschreiben, eine Hintergrund Farbe wählen oder Cliparts arbeiten. Man kann sich wirklich austoben und ist in der Gestaltung kaum eingeschränkt.

So sehen meine fertigen Cover aus, man kann übrigens auch das Finish bestimmen. Es gibt eine Auswahl zwischen matt und glänzend, ich habe mich für matt entschieden.

Neben Cover für euer Handy könnt ihr auch MacBook Skins, iPad Skins und auch iPod Skins gestalten. Falls ihr aber mehr Optionen haben möchtet kann ich euch den Tipp geben einfach mal unter Designs zu schauen. Da gibt es auch lauter hübsche vorgefertigte Handy Cover.

Mit dem Gutscheincode ,,DIORELLAS20" könnt ihr übrigens 20% bei der nächsten CaseApp Bestellung sparen.


Kennt ihr CaseApp?
Was habt ihr für ein Cover?


*In freundlicher Zusammenarbeit mit CaseApp

4 Comments

tamey17. Juni 2016 um 10:08

Ich durfte auch mit CaseApp zusammenarbeiten - und es war so toll! Ich habe die Kooperation echt genossen. Mit meinem Cover bin ich auch mehr als zufrieden, sie sind qualitativ wirklich gut und sehen einfach toll aus! Und dass man sein eigenes gestalten kann, ist auch ein mega Pluspunkt!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

antworten
Melanie Dörner17. Juni 2016 um 14:09

Sehr schönes Cover leider habe ich echt viele Hüllen :D

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
different is better17. Juni 2016 um 20:18

Die Handyhüllen sind sooooo schön!
Wenn ich mal wieder welche brauche bestelle ich sie mir bei CaseApp
Liebe Grüße <3

antworten
Adriane19. Juni 2016 um 18:37

Coole Sache, für meinen Urlaub in einem Schenna Hotel werde ich mein HAndy nochmal oderntlich pimpen :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)